Nokia 6230 - Neue Sparhandy Aktion

  • Liebe User,


    wieder eine neue Nokia 6230 Aktion (die Lieferfähigkeit der Geräte ist inzwischen gesichert!!!)


    Cellway Aktionstarif:


    - 6 Monate keine Grundgebühr
    - Kein Mindestumsatz
    - 24,95 Euro Anschlussgebühr
    - Grundgebühr 9,95 Euro (nach Ablauf der 6 Monate)
    - Jeden Monat 50 SMS gratis
    - Möglich für D1, D2 und E-Plus


    Nokia 6230 kostenlos
    zusätzliche Auszahlung: 60 Euro!!!


    Effektiver Preis fürs Nokia 6230: 144,05 Euro


    Bestellungen bitte an: Wilke.Stroman@sparhandy.com

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Hallo Herr Stromann,


    können Sie auch wieder das Siemens S(L) 65 anbieten?

    FCB will live forever

  • Wie siehts aus mit nem 7610 und D2?


    Gruss


    Aulus2001

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Es ist echt lustig.


    Die Aktion heißt Nokia 6230 - Neue Sparhandy Aktion und in allen Postings wird nach andren Geräten gefragt. :D
    Aber ich schließ mich den anderen an.
    Sparhandy: Bekommt ihr das Sendo X irgendwie ran?



    Bis die Tage...


    NoNick

    ~done~

  • Hallo Herr Stromann,


    ist bei den E-Plus-Verträgen nicht z.Z. auch noch die Anschlussgebühr frei ???



    Gruß


    Michael Henig


  • Ist ja kein Original E+ ...

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard


  • Mein Gott Michael. Du als alter Experte :D dürftest doch wissen, dass die AG bei eplus-providern noch bis morgén 16.10.2004 frei ist! Und wegen eines Tages dies zu erwähnen ist mehr als überflüssig!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Sparhandy


    Hallo, ich müsste nur relativ genau wissen, wann die Geräte ab Lager lieferbar sind und ob sie definitiv ohne Branding sind....


    Viele Grüße schmaedo

    Gruss schmaedo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!