hi leute, hat einer von euch schonmal einen lap-top von dieser firma bestellt oder gesehen? sieht sehr interessant aus, auch die features sehen extrem gut aus.
irgendwer schon erfahrungen gemacht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi leute, hat einer von euch schonmal einen lap-top von dieser firma bestellt oder gesehen? sieht sehr interessant aus, auch die features sehen extrem gut aus.
irgendwer schon erfahrungen gemacht?
Nein, allerdings kann ich Dir versichern, dass die Firma absolut seriös ist. In den USA sind die um einiges bekannter als hier und gehören zu den feuchten Träumen jedes Freaks ![]()
Der PCs/Notebooks sollen aber auch wirklich gut sein, schnell, gut konfiguriert, keine Blender wie hier bei MM oder auch HP, wo sich die Daten auf den ersten Blick super lesen, hinterher aber dafuer woanders gespart wurde.
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Nein, allerdings kann ich Dir versichern, dass die Firma absolut seriös ist. In den USA sind die um einiges bekannter als hier und gehören zu den feuchten Träumen jedes Freaks
Der PCs/Notebooks sollen aber auch wirklich gut sein, schnell, gut konfiguriert, keine Blender wie hier bei MM oder auch HP, wo sich die Daten auf den ersten Blick super lesen, hinterher aber dafuer woanders gespart wurde.
naja, laut hersteller wird ja ein kompletter benchmark test ect. mitgeliefert, also ich finde da lohnt sich doch eine bestellung... wenns doch nur schon die silbernen gehäuse geben würde und nicht nur diese cyborg grünen kotz gehäuse :p ![]()
Wieso?![]()

http://www.alienware.com/system_pages/area-51m_sentia.aspx
Hier und dann "View all the Colours". Evtl. nur in USA erhältlich, aber da muss man sich halt was einfallen lassen ![]()
Edit: Auch in D gibts mehr Farben: Klick und dann links unten "Alle Farben ansehen".
Edit:
Antwort auf meine Nachfrage nach dem neuen Modell:
ZitatSehr geehrter Herr ..
Im Moment wechseln wir gerade zum neuen S-4 ( sichtbar auf alienware.com) über - in den nächsten Tagen werden wir das neue Modell anbieten.
Farben: silber, blau, grün, schwarz.
MfG
hey danke für die info, is momentan nur leider so: wenn du dir einen zusammenstellt (immernoch einen 51-m) dann haste nur grün als auswahl
Naja... die Notebooks mögen ja Leistung pur bieten aber von der Akkulaufzeit würde ich auf Grund der verbauten Komponenten eher nicht viel erwarten.
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Naja... die Notebooks mögen ja Leistung pur bieten aber von der Akkulaufzeit würde ich auf Grund der verbauten Komponenten eher nicht viel erwarten.
Ich denke mal, dass sie aufgrund der Zielgruppe eher stationär als mobil betrieben werden.
Meinem empfindlichen Ohr würde dies aber ziemlich schnell die Stimmung verderben:
Zitat...In Alienware® Tradition ist jedes System mit Ventilatoren und Luftschächten vollgepackt, um eine optimale Performance zu ermöglichen.
Quelle: http://www.alienware.de
Und zu dem Preis bekommt man IMHO besseres von der etablierten Konkurrenz.
Stefan
mhh, also als die mal bei giga waren sahs voll genial aus, müsste so ein ding halt mal anschauen gehen um zu testen wie laut die wirklich sind und wie sie mich von der leistung her überzeugen...
zum akku: das ding wird bei mir eh immer an der dose hängen
Die ham schon super dinger!
Hier mal n Auszug von nem Desktop-Gaming System:
AMD Athlon™ 64 FX-51 Prozessor
1GB ECC DDR SDRAM PC-3200
NVIDIA GeForce FX 5900 Ultra 256MB
120GB SATA 7200U /8MB Cache
Sound Blaster® Audigy 2 6.1
Preis: 3.119,00 €
Ich sag nur: lechz....:)
Die Firma ist genial.
Die Rechner sind das beste vom besten.
Aber warum einen mobile, wenn er eh nur daheim herumsteht.
Dann lieber den Athlon 64 mit nem schicken Acer Al732.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!