Hallo TT'ler,
auf Server Suche gerade dieses entdeckt:
http://www.vianetworks.de/page705.aspx
Wo dort der Haken ist, weiß ich allerdings nicht, habe es mir nicht so genau angeschaut, aber wer gerade sucht, für den ist es vielleicht interessant!
Gruß
v.
12 Monate DSL + Handy M55 ohne GG
-
-
-
Re: 12 Monate DSL + Handy M55 ohne GG
ZitatOriginal geschrieben von visioneer
Wo dort der Haken ist, weiß ich allerdings nicht, habe es mir nicht so genau angeschaut, (...)15 EUR Mindestumsatz, kann aber evtl. trotzdem interessant sein.
Öle
-
EPlus-Vertrag ohne GG, aber mit 15 EURO Mindestumsatz!
Ein T-DSL-Anschluß muß vorhanden sein!SDas sind die ersten Haken, die mir so auffallen...

Edit: zu spät, der Öle wieder

-
Hallo,
das ganze Angebot ist über victel/etronixx. Das könnten wir somit auch anbieten.
SIEMENS M55 fuer 0,00 Euro + DSL Flat-Rate 12 Monate gratis
Das Angebot richtet sich vor allem an DSL-Umsteiger, die schon einen DSL-Anschluss mit DSL-Modem besitzen. Liegt dies nicht vor, organisiert Via Networks fuer den Kunden den entsprechenden Anschluss mit Hardware (ueber die Deutsche Telekom) mit den entsprechenden Kosten von der Deutschen Telekom.
Das Angebot gilt zusammen mit einem ThePhoneHouse E+ Message Plus 24 Monatsvertrag, d.h. KEINE Grundgebuehr, KEINE Anschlussgebuehr und nur 15,00 Euro Mindestumsatz (inkl. MMS/SMS).
Die DSL-Flat-Rate kommt von VIA NETWORKS und hat folgende Vorteile:
- Eine feste IP-Adresse
- Always-on Zugang zum Internet
- 1024 kBit/s download / 128 kBit/s upload
- Festpreise inklusive unlimitierten Datenvolumen
- Betrieb eigener Server moeglich (je nach benoetigter Bandbreite)
- Moeglicher Einsatz als Leitungsbackup fuer SDSL und StandleitungenDie DSL-Flate-Rate kostet normalerweise 28,90 Euro pro Monat, also bei 12 Monaten 346,80 Euro.
tt-Kunden bekommen von uns, nach erfolgreicher Freischaltung, 15 Euro.
viele Grüße aus Willich
Christian
-
Ich hab mir nun gerade mal die Gesprächsgebühren angeschaut! AUA!!
Entweder mein Business Vertrag ist verdammt günstig, oder aber die Gebüren bei diesem Angebot verdammt hoch! -
Re: 12 Monate DSL + Handy M55 ohne GG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von visioneer
Hallo TT'ler,
auf Server Suche gerade dieses entdeckt:
http://www.vianetworks.de/page705.aspx
Wo dort der Haken ist, weiß ich allerdings nicht, habe es mir nicht so genau angeschaut, aber wer gerade sucht, für den ist es vielleicht interessant!
Gruß
v.Was das Angebot für diejenigen unter Euch, die eine Webpage betreiben, vielleicht noch interessanter macht: über tradedoubler bestellt gibt das Angebot satte 100 € Provision. Nur so zur Info.
Gruß
Lutz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!