Hallo,
wisst ihr, ob es bei der neuen Ebaysuche möglich ist noch Artikel nach dem Standort zu suchen? Sodass zum Beispiel nur Artikel im Raum Rhein-Neckar oder einem bestimmten PLZ Bereich angezeigt werden? Früher war das doch möglich ....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wisst ihr, ob es bei der neuen Ebaysuche möglich ist noch Artikel nach dem Standort zu suchen? Sodass zum Beispiel nur Artikel im Raum Rhein-Neckar oder einem bestimmten PLZ Bereich angezeigt werden? Früher war das doch möglich ....
Wenn Du die Suchoptionen anpaßt kannst Du den Punkt "Artikel in meiner Region (oder so)" anklicken.
So war es früher ... aber jetzt geht es wohl nicht mehr, oder ich hab nen Augenpaul
EDIT: Habs gefunden ![]()
Mit dem "Speziabrowser Lauge" kannst du auch genauer nach Orten suchen.
Wenn die Kunden diese unter "Ort" angeben.
Leider stehen da immer wieder so tolle Infos wie "im Internet", "überall" oder "www.meine-domain.de".
Ich hasse das. Wo ich doch so gern abhole.
Na ja. Aber bei jenen die dort Ornungsgemäß eintragen, kann auch gesucht werden. Der Rest soll meinetwegen auf dem shice sitzenbleiben.
könntet ihr mal den Link posten,
ich find nirgens was mit Region !!??
so wie es früher war
Grüsse Hans
1000 Dank,
jetzt habe ich es auch gefunden.... :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!