Hi Forum!
Wenn ich ein von mir gemachtes Bild via MMS versenden will,kommt folgenden Meldung:
Nicht mögl.Max. Größe der MMS erreicht
Kann mir jemand erklären,wie ich Bilder versenden kann?
Danke schonmal.:)
PS:Hab D2.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Forum!
Wenn ich ein von mir gemachtes Bild via MMS versenden will,kommt folgenden Meldung:
Nicht mögl.Max. Größe der MMS erreicht
Kann mir jemand erklären,wie ich Bilder versenden kann?
Danke schonmal.:)
PS:Hab D2.
Diese Meldung kam bei mir auch, allerdings erst, als ich die MMS-Einstellungen so geändert hatte, daß ich in unbegrenzter Länge Videos drehen konnte.
Nachdem ich alles wieder runtergesetzt hatte auf 100 kB, konnte ich auch wieder MMS versenden.
Hast du die Bilder in Premiumauflösung aufgenommen? Dann ist es meiner Meinung nach klar, warum du diese Meldung bekommst. Vielleicht ist die Datei zu groß um sie zu verschicken. Schau dir deine MMS Einstellungen einmal an. Bei 100 KB kann es schon knapp sein, glaube ich. Das S65 kann MMS mit bis zu 300 KB versenden, soviel ich weiss. Früher waren es 100 KB. Vielleicht ist dein S65 auf max. 100 KB eingestellt.
Also die Meldung kommt bei mir auch,wenn ich niedrigere Auflösungen als Premium verwende.
Das mit den Videos könnte schon eher sein,da hab ich mal was verstellt.Wie lauten denn die original Einstellungen?
Bling:-)
dann schau mal in deinen MMS Einstellung. Da kann eine Limitierung eingestellt sein.
Wie hoch sollte ich diese Limits denn setzten,damit ich problemlos,die mit dem S65 geschossene Fotos versenden via MMS kann?
hab dasselbe probleme mit one österreich :flop:
was muss ich wo wie einstellen dass es klappt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!