Telefonanlage mit call by call einstellungen

• Hallo

bin neu hier wie man unschwer erkennen kann

Ich suche eine Telefonanlage wo ich die Vorwahl(call by call) für meine Telefone vogeben kann und das wenn möglich taggenau
    Hintergrund habe xxl also sa und so frei und telefoniere viel am Vormittag und möchte die Angebote der call by call Anbieter nutzen
    z. Bsp Montags-Freitag die 010irgendwas und Samstag sowie Sonntag ohne VorVorwahl

Vielen Dank im Vorraus

• Hallo & Herzlich Willkommen im TT :D

Ich habe die agfeo webphonie141 und die macht genau das, was Du suchst. Die LCR-Funktion kannst Du bequem über die Software programmieren oder (für ganz faule, die sich nicht mit Tarifen, Rufnummern usw. rümplagen wollen) kannst du auch fertige Settings unter http://www.telefonsparbuch.de für die agfeo runterladen.

ich habe noch den "alten" XXL-Sunday, aber natürlich kannst Du auch den Samstag dazu als "kein LCR"-tag hinterlegen. Was die Anlage nicht kann sind Feiertage berücksichtigen. Aber das kann meines Wissens keine Anlage. Daher mußt Du an diesen Tagen eben das LCR rausnehmen.

ich bin seht zufrieden mir der AC141 :top:

• :D Das können alle (besseren) Telefonanlagen ausser die von der T-Com vertrieben.

a/b Wandler wie DeTeWe 33 USB auch nicht aber eine kleine Agfeo oder Elmeg kann das.

Du solltest nur schauen ob Du den LCR selber abändern kannst oder diese über 0190er Nummern updaten lassen musst.

;) Ok, Hicoms und andere Geschäftskundenanlagen können das auch nicht, aber das ist wieder andere Liga.

Schau einfach nach LCR bei der Beschreibung der Anlage und hier im Forum die Suche anwerfen, es gibt TTler welche Programme für Anlagen geschireben haben.

Aber bedenkte, das in der Regel nur eine Nummer eingegeben werden kann und diese vielleicht zu bestimmten Tageszeiten nicht erreichbar ist, da Netz belegt ist.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Aber bedenkte, das in der Regel nur eine Nummer eingegeben werden kann und diese vielleicht zu bestimmten Tageszeiten nicht erreichbar ist, da Netz belegt ist.

bei der agfeo kann ich einstellen, wie oft versucht werden soll die CbC-nummer zu nehmen (ich meine, von 1 bis 8 versuchen) und wenn das nicht geht, macht er Fallback auf den nächstgünstigeren, den man für diese Zeit hinterlegt hat. Und wenn der auch gassenbesetzt ist, müßte der über die t-com gehen (ist bei mir aber noch nicht vorgekommen)

Im Display von meinen SX353 wird mir auch bei der Anwahl den Name des CbC-Anbieters angezeigt, den die Anlage gerade nimmt :top: nette Spielerei :D

• WAHNSINN

und ich doofkopp habe die telekom um eine Aussage bemüht der Mitarbeiter meinte dies gibbet nich ... jetzt ist mir klar warum

also dann schaue ich mal wo ich so ein Anlägchen her kriege

DANKE und vilemals Danke für die schanelle Hülfe

mit freindlichem Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!