T-Mobile SDA Test

  • KaSu:


    Nicht in mehreren Threads die gleiche Frage posten ;) Wenn jemand eine Antwort auf Deine Frage in einem Thread hat, dann wird er bestimmt antworten ;) (also schau mal in den anderen Thread, wo Du auch gepostet hast


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Re: Re: Re: Lohnt der Umstieg von MPX200 to SDA


    Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    .....gibts da unterschiede in der CPU


    Die CPU ist mit 200Mhz statt 132Mhz wie beim MPX200 getaktet. Das macht sich nicht nur durch schnellere Menüs sondern auch durch schnelleren Seiteaufbau im IE etc. bemerkbar. Leute, die sich gerne mal einen kleinen Videoclip anschauen, haben sicherlich auch ihren Spass, weil sie nicht mehr mit ständigem Ruckeln belohnt werden.

  • Hab mal ein paar Fragen zum SDA


    Der Screen kann ja im Standby Modus komplett deaktiviert werden. Wenn man jetzt eine SMS bekommt, oder einen verpaßten Anruf hat. Geht der Screen nach ein paar Minuten auch in Standby oder hat man einen Statusbalken, welcher die entgangene SMS oder den Anruf signalisiert. Oder muß m an immer den Screen aktivieren?


    Wie siehts mit dem Startscreen und Melodie aus. Kann man die deaktivieren oder ändern?


    Und hat schon jemand Erfahrung mit der Verarbeitung des Gerätes? Mängel festgestellt (akkudeckel etc.)?


    Danke für euere Hilfe! ;)

  • Frage 1: Der Screen geht meinees Erachtens immer nach einiger Zeit komplett aus, d.h. auch wenn du 100 SMS bekommst und es nicht merkst wirst du irgendwann auf ein schwarzes Display sehen, da es sich abgeschaltet hat. Aber sieh es doch mal so, fürs Ego ist es besser 10 SMS auf einmal zu haben :D


    Frage 2: Ohne in der Registry rumzufummeln kann man die Endmelodie nicht ändern, auch nicht ausschalten. Der Startscreen ist bei manchen aufwendigen Homescreens verändert, also kann man den wohl auch ändern. Das "T-Mobile" ist aber immer zu sehen, ändern kann man nur das Microsoft-Logo.


    Frage 3: Verarbeitung ist total super (zumindest bei meinem SDA). Akkudeckel sitzt fest wie am jüngsten Tag ;) und auch sonst macht der die das SDA (wie auch immer) einen sehr soliden und wertigen Eindruck. Kommt natürlich auch auf die Behandlung an, eine Beziehung zwischen Handy und Schlüsselbund ist immer zum Scheitern verurteilt - you know what i mean? :D


    mfg

    Honor 8

  • Gestern habe ich mir sehr günstig ein gebrauchtes SDA ersteigert und gleich ein paar Fragen:


    - Ist die Freisprechfunktion zu gebrauchen? Versteht man seinen Gesprächspartner gut und vor allem: versteht der Gesprächspartner mich? Frage bezieht sich auf normales Environment ;) also 1 oder 2m Entfernung von mir.


    - Lassen sich E-Mail-Anhänge automatisch auf der SD-Karte speichern?


    - Läßt sich die Downloadgröße von E-Mails begrenzen? Also kann ich festlegen, dass z.B. nur die ersten 5 Zeilen einer E-Mail runtergeladen werden sollen?

  • Ciao,


    zur Zeit habe ich einen SDA von nem Bekannte hier, den ich verkaufen soll.


    Da ich keine andere SIMs habe als D1, kann ich nicht prüfen ob er einen Sim-lock hat. Da er natürliche von T-Mobile ist würde ich nun davon ausgehen das er einen hat. Ist diese Vermutung richtig?


    Ciao Vito

    Der Mann mit den Hochzeiten

  • AFAIR hat es NIE einen SDA mit Simlock oder Netlock gegeben. Auch nicht bei den Packs, die z.B. bei Otto nachher als Prepaid verkauft wurden.

  • SDA 1 ohne Netlock
    SDA 2 MIT Netlock.


    Simlock hat es dagegen nie gegeben.

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!