T-Mobile SDA Test

  • Allgemein ;)


    Also hier mal meine fragen :
    Erstmal wo bekomme ich denn den Jeyo Personalizer her und was genau kann man damit machen?


    2.Was is ein registry lock?


    3.Und welchen dateimanager kann man z.B aufspielen um fotos etc per bluetooth zu versenden?



    Das wars eigentlich schon^^
    kommt jeder war mal noob ^^

  • Re: Allgemein ;)


    Zitat

    Original geschrieben von CaptainFLokke
    Also hier mal meine fragen :
    Erstmal wo bekomme ich denn den Jeyo Personalizer her und was genau kann man damit machen?


    A: Googlen
    B: Du kannst einfach die Homescreen Themes wecheln, Klingeltöne einstellen (ersucht autom. alles was einen Ton erzeugt auf dem Smartphone!) und Du kannst die Reihenfolge der Programme im Menü Start leicht ändern!


    Zitat


    2.Was is ein registry lock?


    Ein Schloss welches verhindern soll das man in der Registry rumfummeln kann, welches aber schon geknackt wurde.....wenn man's braucht......ich brauchs nicht!

    Zitat


    3.Und welchen dateimanager kann man z.B aufspielen um fotos etc per bluetooth zu versenden?


    Z.B. den SmartExplorer, oder den AllExplorer, sind glaub ich beide Shareware und findest Du auch ruckzuck über Google!


    Hoffe geholfen zu haben!

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Sda / sda music


    Da hab ich doch jetzt auch noch ne Frage :
    gibts (von den "musiktasten" abgesehen) nen technischen Unterschied zwischen dem MDA und dem MDA music?

  • Re: Sda / sda music


    Zitat

    Original geschrieben von CaptainFLokke
    Da hab ich doch jetzt auch noch ne Frage :
    gibts (von den "musiktasten" abgesehen) nen technischen Unterschied zwischen dem MDA und dem MDA music?


    Außer den bereits von Dir genannten Tasten gibts nach heutigem Wissensstand keine techn. Unterschiede, alleine der Lieferumfang ist ein anderer: beim "Music" ist eine 128 MB Mini SD dabei (laut Website t-mobile) ;)



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Hi,
    weitere Unterschiede sind,daß der SDA Music einen MP3 Klingelton zuläßt und den Windows Media Player 10 installiert hat.
    Farbe,Steuertasten und Speicherkarte wurden schon genannt oder sind bekannt.
    Daneben gibt es kleinere Änderungen im Menü(Mobile Jukebox Download Link welcher im SDA fehlt).


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von CaptainFLokke
    Der sda laesst keinen mp3 klingelton zu?
    Obwohl er es theoretisch koennte?


    So ist es. Obwohl ich mir vorstellen kann das es nur eine Frage der Zeit ist bis da jemand eine Lösung findet, sofern es eine gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!