3erPack DHL Paketmarken 15,90€ (06.-20.10.2004)

  • Hallo,


    ich war gerade bei der Post und habe gesehen,daß bis zum 20.10 eine Aktion mit verbilligten Paketmarken läuft. 3er-Pack Express gold kostet 39,90 €.


    Gruß,


    Matthias

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Toll, habe gerade heute ein Paket verschickt.
    Meinst Du die Alte am Schalter hätte mal einen Ton gesagt! Pustekuchen! :flop:

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Was kostet Hoeflichkeit?


    Zitat

    Original geschrieben von seb99
    Toll, habe gerade heute ein Paket verschickt.
    Meinst Du die Alte am Schalter hätte mal einen Ton gesagt! Pustekuchen! :flop:


    Wenn du die Dame am Postschalter mit "Alte" ansprichst, ist es nicht unfreundlich, wenn sie "keinen Ton" sagt... :)

  • :D Komisch ich wollte das schon hier im TT vor einer Woche posten, dachte aber das wurde bestimmt schon im "Geplauder" auseinandergenommen.


    Als Händler hat man es mir angeboten, doch habe ich da über DHL GK Service besserer Konditionen, auch wenn man dann größere Stückzahlen abnehmen muss.


    Für Endkunden die gelegentlich was verschicken bis 5 kg ist das aber ok.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Re: Was kostet Hoeflichkeit?


    Zitat

    Original geschrieben von winwin3000
    Wenn du die Dame am Postschalter mit "Alte" ansprichst, ist es nicht unfreundlich, wenn sie "keinen Ton" sagt... :)


    Das würde mir natürlich im Traum nicht einfallen. Daher ärgert es mich um so mehr.
    Ich war wie immer nett und höflich! :)

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!