Eco World Prepaid Calling Card: Ab 39 Cent europaweit?

  • Zitat

    Original geschrieben von hotte
    Es ist doch eine Lichtensteiner Mobilfunkkarte. Also wird doch schon ins Ausland geroutet und dann von dort aus wieder ins Ausland. Nur in diesem Fall wieder nach Deutschland.

    Ist das sicher? Dann muß ich mich wohl präzisieren: Wenn man sich mit der RIIING Karte wirklich im Ausland aufhält, muß ja auch der Telecom Anruf ab Übergabepunkt zum Mobilfunknetz des Aufenthaltslandes anders geroutet werder.

    Zitat

    Danke für den Hinweis auf prompt. (müßten ja ca 37 Cent sein)
    Und coco Direktwahl funktioniert auch noch.

    37,1 cent sind es genau.
    Wie funktioniert das denn mit Coco Direktwahl? ich dachte, kostenlos geht nur durch callback.


    bb

    Schönen Gruß BB

  • EDIT: Ich meinte jetzt hier die erreichbarkeit bei einem Anruf zu ECO-GSM.
    Wie ich gerade noch sah möchtest du ja einen rückruf auf der ECO/riiing Nummer haben.


    Also scheinst du ja coco zu kennen.
    Man kan im log in Kurzwahlen angeben. Von 1-999. Habe meine eco GSM Karte einfach auf 998 gelegt. Die anderen die meine Freundin nutzt sind von 1-....
    Dann wählst du einfach die Zugangsnummer 030231890998,
    oder ebend die 0800 Nummer, von deinem regestrierten Anschluß. Es kommt keine Verbindung zu stande, erst wenn man an der Gegenseite rangeht werden kosten berechnet. Sonst muß man ja schon zahlen wenn die 030 oder 0800 Nummer abnimmt.

    Gruß
    Christian -

  • enlinea Callback-Service


    ACHTUNG!


    enlinea.com hat den Tarif von D - Festnetz - nach Liechtenstein - mobile - von 12 US-Cent/min. auf 43 US-Cent/min. angehoben !


    Mit diesem Preis wird dieser Callback-Service, zumindestens für deutsche Nutzer, die eine riiing- oder ECO-SIM anrufen wollen wohl uninteressant...


    Mit freundlichen Grüßen
    RalfMV

  • Re: enlinea Callback-Service



    Habe gerade mal den Preis geprüft. Jetzt sind es sogar schon 0,58 $/min.


    Das wars dann wohl Enlinea....

  • welche cbc-anbieter aktuell günstig?


    hallo!


    hat jemand erfahrung, welche cbc´s momentan günstig zu riiing (00423-663) verbinden?


    tele2 (01013) hat bei mir vor einiger zeit NICHT mehr geklappt, nachdem früher die verbindung echt top war :(


    coco hat den preis ja in astronomische höhen gebeamt, also auch :(


    und nu... :confused:


    doch nur noch BT (01090) mit 36 ?


    vielleicht weiss ja jemand noch alternativen :rolleyes:



    grüsse
    mm

  • gebranntes Kind


    Ich habe beim Testen schon einige Euro gelassen, da oft Gespäche berechnet wurden, obwohl es nicht einmal geklingelt hat (weder im Hörer, noch im Handy neben mir). Wer damit ´nen schnellen Euro macht, kann ich nicht sagen. Vermutlich aber Globalsim, da ich ja mit den verschiedensten CbC Anbietern zahlen mußte. Die werden das wohl nicht abgesprochen haben.
    Eventuell gibts ja bald (2007) die Abschaffung von Roaminggebühren EU weit. Das wäre dann wohl das Ende von Globalsim, zumindest für mich, der ich selten außerhalb der EU unterwegs bin.


    bb

    Schönen Gruß BB

  • Re: gebranntes Kind


    Zitat

    Original geschrieben von Butterbrom .....
    Eventuell gibts ja bald (2007) die Abschaffung von Roaminggebühren EU weit. Das wäre dann wohl das Ende von Globalsim, zumindest für mich, der ich selten außerhalb der EU unterwegs bin.


    bb


    Eventuell..... Laut teltarif sollen die Vorteile fuer deutsche Mobiltelefonierende etwas mager ausfallen. Natuerlich steht im Augenblick absolut nichts fest. Persoehnlich behalte ich noch meine RIIIING-SIMkarte eine Weile. http://www.callbackworld.com aus den USA funzt noch fuer $0.14 (US).


    MfG,


    Stan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!