HILFE!!
Bin auf Community-Power angewiesen. Diesmal brauch ich die gestrige Folge. Wenn sie einer hat, brauch ich die. Meine Freundin wäre irre traurig, wenn sie die nicht sehen kann.
Thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HILFE!!
Bin auf Community-Power angewiesen. Diesmal brauch ich die gestrige Folge. Wenn sie einer hat, brauch ich die. Meine Freundin wäre irre traurig, wenn sie die nicht sehen kann.
Thx
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
HILFE!!
Thx
Wenn man selbst Hilfe braucht kann man es wohl vergessen :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
HILFE!!
Thx
hallo,
welche folge war es denn? staffel und nummer.
ZitatOriginal geschrieben von jabrokoss
hallo,
welche folge war es denn? staffel und nummer.
Hallo
Schon mal aufs Datum geschaut. Ich glaube der Zug
ist abgefahren. ![]()
CU Hul :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Hul
Hallo
Schon mal aufs Datum geschaut. Ich glaube der Zug
ist abgefahren.
CU Hul :cool:
![]()
Es klappt immer wieder.
ZitatOriginal geschrieben von _Willkommen_
Es klappt immer wieder.
uih... du bist ja ein schlauer kleiner hase.... :confused:
uih... du bist ja ein schlauer kleiner hase.... :confused:
Uih ... Hase , bist du nett!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von _Willkommen_
Uih ... Hase , bist du nett!
na, denkst du, ich schreibe das, was mir auf der zunge lag? dann würde es mir ergehen, wie vermutlich dir bald..... ![]()
na, denkst du, ich schreibe das, was mir auf der zunge lag? dann würde es mir ergehen, wie vermutlich dir bald.....
Achja?
Wie denn?
Würdest dann auch Datum lesen lernen? ![]()
jetzt stress ihn doch nicht so! Vielleicht will er die Folge ja trotzdem haben. Mann kann sich auch ne uralte Folge angucken...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!