DVD+R9: Kann man damit 1:1 Kopien machen?

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Deine Vermutung ist gar nichmal so falsch, nur wurde er von ebay geärgert, kann das sein? Wenn ich mir die Quelle des Bilder anschaue: http://anticopy.de/selber.php?…iles/bilder/TKS-copy7.gif
    Schaut ich mal das anticopy am Anfang an ....

Hab mal angefragt. Hier die Antwort:

Zitat

Ihre Frage war:
    "Was hat es mit der Meldung auf sich, daß man hier nicht bieten soll?"

Guten Tag, hatte einen Häcker Angriff. Habe es Ebay gemeldet und die haben es dann ertfernt. Vielleicht ein mit Konkurent. Falls Sie interesse haben, können Sie ganz normal ersteigern. Mfg. AS-Versand Alexander Schmidt

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Moin,

zum Thema Kompatibiltät von Double-Layer-Rohlingen.

Habe irgendwo (PC Professional???), dass man nicht im DVD-Video-Format brennen darf sondern im Daten-Modus, dann klappt es mit über 90 & der Player.

Gruß

Parker

• Er wurde nicht gehackt, oder von ebay geärgert.

Er hat die Artikelbeschreibung vermutlich kopiert.

http://www.anticopy.de bietet hier einen Schutzservice an.

Auf deren Webseite wird der Service mit folgenden Worten erklärt.

Zitat

Mit Anticopy können Sie sich davor schützen, dass Ihre eBayTM-Artikelbeschreibungen kopiert und von Ihren Mitbewerbern widerrechtlich genutzt werden. Es ist nämlich sehr ärgerlich, wenn man sich bei der Erstellung einer Artikelbeschreibung viel Mühe gemacht hat und dann irgendein Dieb die Früchte dieser Mühe stiehlt und dann mit seinem gleichen Artikel auch noch mit Ihnen konkurriert.

Alles, was Sie tun müssen ist, dass Sie Ihren persönlichen Anticopy HTML Code (dieser wird Ihnen nach der kostenlosen Anmeldung per Mail zugesendet) wie eine Falle in Ihrer Auktionsbeschreibung unsichtbar platzieren. - Die Auktion wird von diesem Moment an von Anticopy.de kostenlos überwacht.

• Seb, Dual Layer gut & schön, hab ja selbst nen DL Brenner aber wenn Du mal schaust was die Rohlinge kosten und das bei 2,4-facher Geschwindigkeit der komplette Rohling 45min. zum brennen braucht wird DL eher nebensächlich bzw. schon fast uninteressant.
    Ich find DVD-Ram z.Bsp. viel interessanter.... ;)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• DVD-RAMs sind wirklich unglaublich praktisch, kann man wie eine Festplatte benutzen, sind einigermaßen schnell und ~ 100.000 mal überschreibbar - das reicht ein Leben lang :D

-> Tristan @ Work <-
    --

• Hallo.

Hat denn schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

Gruß,
    FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    DVD-RAMs sind wirklich unglaublich praktisch, kann man wie eine Festplatte benutzen, sind einigermaßen schnell und ~ 100.000 mal überschreibbar - das reicht ein Leben lang :D

.... schon ausprobiert? :cool:

Ich mein bei Akkus sagt man auch, dass man sie bis zu 1000Mal laden kann, aber da ist ja meist auch bei Qualitätsakkus schon nach einigen hundert Male die Luft raus.

Bei normalen CD-RW´s hatte ich auch manchmal so meine Probleme, dass es nicht so lange anhielt.

btw: Was kostet den z. Zt. so eine DVD-RAM? :confused:

16610LV

• Hab eine doppelseitige ~9 GB DVD-RAM für knapp 15 € im Internet gekauft, hab die schon etliche Male überschrieben und noch nie Probleme gehabt - funktioniert wesentlich problemloser als eine DVD+-RW. Ob es wirklich 100.000 Mal funktioniert vermag ich nicht zu sagen, aber in allen Testberichten und Langzeittests lag die DVD-RAM immer weit vor allen anderen DVD-Typen.

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!