Aktuelle Vodafone Geräte und Neuerscheinungen II

  • Entweder Boardsuche nutzen oder mal ins Werbeforum kucken, da ist grad ein Thread aktuell, der dich interessieren könnte... dieser Thread ist defintiv falsch für die Anfrage...

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • hi reni, bräuchte das genaue datum der vvl, damit ich nachvollziehen kann welche Konditionen hinterlegt waren, denn dieselben Konditionen gelten auch bei der Wandlung.....


    Gruß
    Bengt

  • Bengt es gelten bei Wandlung eigentlich immer generell die Preise des V100. Egal was für einen Rahmenvertrag oder Status hat. Alles andere wäre mir aber neu.


    Und neuer Preis beim 6280 59,90€ im V200

  • Das datum war der 20.05.2005


    Hab das Ok von arvato am letzten mittwoch bekommen , aber soll für das w800i 259,95 euro zuzahlen die spinnen wohl? Hab mich ganz schön erschrocken!Hab jetzt 69,90 € für mein V3 wiederbekommen.


    das k750i wurde mir für 129,95 euro angeboten! Für das ich mich entschieden hab.
    Hab heute ein Paket bekommen und es war win w800i drin, fehler vom händler so das ding ist grad wieder bei der post gelandet!
    jetzt mal noch ne frage , da ich nen alten D2 fun vertrag habe und die preise der handys im Vodafone fun etwas niedriger sind, ob ich jetzt noch schnell in den Vodafone fun wechseln könnte, um dann das preiswertere Gerät zu bekommen?
    hoff mal mir kann jemand helfen?!!


    Danke

  • Vodaföhn naja Kollege inner Pa... :-)


    wenn ich mein Handy im V200 Kaufe, dann gilt bei der Wandlung auch der Preis des V200, entsprechend in den kleineren Tarifen ebenso, einzig und allein Wandlungen von Geräten die aus der Zeit vor der Stufenzuordnung stammen, gilt grundsätzlich der V100, denn dieser entspricht dem damaligen ( ich glaube bis November 04) standard-Preis....


    Gruß
    Bengt

  • Starke Preiserhöhung bei Vodafone in den alten Tarifen!


    So kosten zB im Traifstufe 2(V50UMTS) ab sofort:


    N70 299,50€
    V600i 129,90€
    V3x 179,50€
    Z500 89,90€


    weiteres Beispiel


    alter D2-Fun mit HappyLive UMTS und Status Silber:
    N70 219,50€
    V600i 49,90€
    V3x 99,50€
    Z500 9,90€


    In den Kombitarifen sieht es da schon entspannter aus:
    Beispiel hier V200


    N70 129,50€
    V600i 1,-€
    V3x 59,50€
    Z500 9,90€

  • Na da hatte man ja letzte Woche mit Deinem Angebot (N70 für unter 20 Euro) richtig Glück bei einer VVL. Nur der Vergleich mit dem Kombi 200 hinkt ja etwas. Wie sind denn die Preis mit dem Kombi 50? Den der günstigere Preis liegt ja wohl nicht am "Kombi" sondern an der "200" was mehr monatliche Kosten beinhaltet.


    Sieht so aus, als ob die Zeit der Subventionen langsam zu Ende gehen scheint. Hoffentlich gibt es dann auch bald kürzere Vertragslaufzeiten.

  • Unsere Aktion gilt heute übrigens noch bis 20.00 Uhr. Nähere Infos im Werbe. ;)


    Hier die Preise vom 50er Kombi:


    N70 229,50€
    V600i 7,90€
    V3x 139,50€
    Z500 89,90€

  • gibts hier nix neues @ Vodaföhn ? oder bist du LOST?! :D

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Hallo,


    nur mal eine kurzr Frage : weiß jemand ob das Nokia 9300i in nächster Zeit im Preis bei Vodafone noch sinken wird oder kann man genauso gut auch jetzt zuschlagen ?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!