Ipaq Synchronisation mit Tobit Software

• Hallo,
    da der Computerspezialist von unserer Firma es immer noch nicht hingekriegt hat das ich mein IPAQ H3950 mit meiner Tobit Software synchronisieren kann wollte ich die Sache jetzt einmal selbst in die Hand nehmen.
    Synchronisiert hier sonst auch jemand sein PDA mit der Tobit Software und hat Erfahrungen damit? Wäre nett wenn mir jemand schreiben könnte wie man da vorgehen muss

• Hallo,

ich denke, es geht nicht. Zumindest ist mir keine Syync-Software bekannt, die das kann.
    Ipaq zu Outlook/Exchange kein Probleme mit ActivSync, mit XTNConnect ( oder so ) auch zu LotusNotes und anderen Applikationen kein Probleme, aber Tobit ist ein Nischenprodukt, da wirst du höchstens direkt von denen eine Lösung bekommen können.

• Hallo,

Es gibt dazu von Tobit das Produkt David InfoCenter PDA Synchronisation

Tobit sagt:
    Die David InfoCenter PDA Synchronisation ermöglicht Ihnen den Datenabgleich zwischen Ihrem David InfoCenter und einem beliebigen Personal Digital Assistent, kurz PDA. Dabei erfolgt im ersten Schritt der Abgleich der persönlichen eMails, Termine, Aufgaben und Adressen. Dieser Abgleich kann aber jederzeit um individuelle Archives ergänzt werden. Eine Lizenz der David InfoCenter PDA Synchronisation gilt dabei für einen Client.

Voraussetzungen:

* Einsatz von David V8, David Home, David SL, David XL oder FaxWare
    * Palm OS Version 3.x und 4.x
    * Windows CE ab Version 2
    * Pocket PC 2002
    * Windows Mobile 2003

Wo also soll das Problem liegen?

Nischenprodukt?
    Wieviele PC´s gibt es?
    Wieviele schreiben damit e-Mails, verwalten Kontakte, Dokumente, hören Musik, sehen Filme an?
    Ich hatte mir unter einer Nische bisher etwas kleines vorgestellt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!