o2 Student Vertragsverlängerung: Welche Konditionen?

• Ich habe noch den "alten" o2 Studententarif mit 4.95€ Ermäßigung auf die Grundgebühr. Wenn ich nun bald meinen Vertrag verlängern kann, zu welchen Konditionen wird dies passieren? Werde ich dann "überführt" in den neuen Studententarif mit 4.95€ Gesprächsguthaben?

Wenn ich die alten Konditionen nicht behalten dürfte, würde ich zum E-Plus Time and More Student Web wechseln. Der bietet dann für 12€ mehr fürs Geld...

• Re: o2 Student Vertragsverlängerung: Welche Konditionen?

Zitat

Original geschrieben von Merkor
    Ich habe noch den "alten" o2 Studententarif mit 4.95€ Ermäßigung auf die Grundgebühr. Wenn ich nun bald meinen Vertrag verlängern kann, zu welchen Konditionen wird dies passieren? Werde ich dann "überführt" in den neuen Studententarif mit 4.95€ Gesprächsguthaben?

bei "aktiver" verlängerung um weitere 24 monate, erhälst du die aktuellen konditionen! das sind 5eur gesprächsguthaben monatl.!

wenn es nicht um ein neues endgerät geht, einfach 12 monate weiterlaufen lassen, dabei bleibt die rabattierung der grundgebühr erhalten!

Zitat

Wenn ich die alten Konditionen nicht behalten dürfte, würde ich zum E-Plus Time and More Student Web wechseln. Der bietet dann für 12€ mehr fürs Geld...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!