Red Star DVD Player und FirmwareUpdate

  • hallo Leute


    ich hab so einen billig DVD-Player von RedStar.


    Kenn jemand die HP von der Marke? Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Teil, nur würd ich gerne mal nachsehen, ob es sowas wie ein Firmware-Update dafür gibt.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Hat denn keiner von Euch einen Link? :confused:

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Hallo Antwort,


    Probiers mal in diesem Forum: http://www.dv-rec.de/
    Evtl. findest Du dort mehr Infos.


    Aber speziell bei RedStar sieht es mit Firmware Updates mehr als düster aus... :(


    MfG
    Sushi

    "We've all heard that a million monkeys banging on a million typewriters will eventually reproduce the entire works of Shakespeare.
    Now, thanks to the Internet, we know this is not true."
    -Robert Wilensky

  • Vielleicht bringt das etwas (wenn auch von 2002):

    Zitat

    Die RedStar Player werden von der Firma Wedo Warenhandel GmbH & Co. KG vertrieben. Die Adresse ist: Alfred-Nobel-Str.17, D-50226 Frechen. Defekte und fehlerhafte Player können innerhalb der Garantiezeit an die o.g. Adresse zur Reparatur geschickt werden.


    Die Player, die bisher verkauft wurden, stammen von unterschiedlichen Herstellern aus Asien. Es gibt so alle 3-5 Monate eine neue Playergeneration, für die es bisher nach Aussage des Vertriebs keinerlei Support - ausser Garantiereparatur - gibt. Es st sehr schwer die unterschiedlichen Player auseinanderzuhalten, da sie teilweise neue Modellbezeichnungen aber gleiches Innenleben besitzen, oder umgekehrt.


    Quelle: http://planetpink.bei.t-online…002/redstar230e/main.html


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Danke, aber die beiden Links bzw Infos hab ich auch schon gefunden gehabt. Hab sogar dieser Wedo GmbH eine Mail geschickt. Von denen kam noch nicht mal eine negative Antwort :-(


    Naja...wird sich wohl bald irgendein bedürftiger über ein Geschenk freuen ;-) ...denn selbst bei E*ay sind die Teile nix wert.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!