Vertragsübernahme bei T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Warum willst Du denn eigentlich unbedingt aus dem Vertrag heraus :confused: Vielleicht ergibt sich ja aus der Begründung eine Möglichkeit...
    BTW: Wie alt bist Du?

Darauf habe ich bisher auch keine Antwort bekommen.... :confused:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Soncek und bob_harris: also das würd mich ehrlich gesagt ja auch interessieren, aber ich denke das ist in diesem Fall eigentlich unerheblich und Sache des Threaderstellers Mosaik. Wenn wir den Grund wüssten würde es ja doch nichts an der Ausgangsproblematik ändern... ;)

Wobei mir auffällt das die Eingangsfrage ja eigentlich (fast) geklärt ist...

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Wenn wir den Grund wüssten würde es ja doch nichts an der Ausgangsproblematik ändern... ;)

Das muss nicht sein. Falls er bspw. Pleite ist und damit meine ich richtig Pleite, gibt es bestimmt Möglichkeiten aus solchen Verträgen rauszukommen. Allerdings würde ich solche Informationen auch nicht so gerne in einem Forum posten wollen. Dies soll jetzt übrigens im Umkehrschluss keine Unterstellung sein...
    Mehr interessiert hat mich sowieso die Frage nach dem Alter des Thread-Erstellers. Falls er ein Minderjähriger ist, bestünde u.U. ebenfalls viell. die Möglichkeit etwas zu konstruieren...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Falls er pleite ist, wird er irgendwann schon automatisch aus dem Vertrag gelassen... ;)

Der Vertrag scheint ja auch schon länger zu laufen wenn ich mir sein Posting aus dem August anschaue. Und kurz danach wird dann gefragt ob die Möglichkeit besteht innerhalb der Laufzeit ein anderes Handy zu erhalten. Und jetzt möchte er den Vertrag erst möglichst kündigen und dann überschreiben... Na ja... :confused:

Sollte er tatsächlich minderjährig sein (was ich persönlich aber nicht denke) wäre das in der Tat was anderes. Aber dann hätte er den Vertrag (bei korrekter Abwicklung) auch gar nicht erst auf sich selbst abschließen können, oder ?

Aber wir können hier wohl viel spekulieren... :D

• Hallo,

eine andere Möglichkeit ist möglicherweise, die Rufnummer hier bekanntzugeben und ein oder 2 Stellen auszu-x-sen. Vielleicht hilfts ...

Gruss
    tector

Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!