T630- Problem(e)

  • hi hi,
    mein erstes problem dass ich mit meinem t630 hab ist,dass sich staub unter dem display gefangen hat.wie bekomm ich den wieder weg? (z.B bei nokia kann man die schale abnehmen)
    und das 2.problem is dass mein handy von o2 "gebrandet" ist (also fast nicht) jedoch wo ist die funktion "meine freunde"(dieses blau symbol rechts auf dem display auf der verpackung.es kommt auch in der anleitung vor) aber im handy finde ich die funktion nich.gibt es die durch das branding nicht?
    danke schon im voraus.
    mfg qwertz-man :cool:

  • Meine Freunde sind durch das Branding weggefallen und den Staub klannst du durch öffnen des Gehäuses und saubermachen wegkriegen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Pass aber auf, wenn du das Display reinigst. Die Oberfläche lädt sich nämlich statisch auf. Wenn du Pech hast, dann hast du zum Schluss mehr Staub untern Display wie vorher.
    Ich hatte gute Erfahrungen mit feuchten Brillenputztüchern :top: gemacht. Probiers halt mal aus.

  • Wenn es fachgerecht geöffnet wird merkt das kein Sp oder Händler.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von bluejacker
    Die "Freunde" Funktion wird von unseren Netzbetreibern (noch) nicht unterstützt.


    Eigentlich hat das mit den NB nur sekundär zu tun.


    Du brauchst einfach nur einen Wireless Village-Anbieter, wie z.B. yamigo.com.
    Als Verbindung wählst du dann eben deine ganz normale WAP/WEB-Verbindung.


    Geht z.B. auch mit der o2 WAP-Flat.


    Christian

    Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!