EPlus - Aktuell/Neuerscheinungen - Handypreise II

• Zitat

Original geschrieben von Schnappi
    Wenn ihr jetzt noch auf jeden Preis 10€ daruf rechnet, stimmen die Preise auch!

IMHO meint Er 10 € p.M. den man vorher verlängern möchte.

Nix..............

• Nein, ich meinte, dass die Preise von Meilow nicht ganz richtig sind.
    Alle Handys, die er das aufgelistet hat, sind 10€ teurer.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Das wären dann aber komische Preise für E+ 19,90 / 89,90 oder 139,90 bisher war die Staffelung doch auch 9,90/29,90/49,90/79,90!

• ab mai?

• Zitat

Original geschrieben von Schnappi
    Nein, ich meinte, dass die Preise von Meilow nicht ganz richtig sind.
    Alle Handys, die er das aufgelistet hat, sind 10€ teurer.

Hallo,

in der Tat kosten alle Handys quasi 10 EUR mehr, das sind aber die neuen Preise für Vertragsverlängerungen und NICHT für Neuverträge.

Ein K750i kostet also z.B. im Time & More 50 Neuvertrag 79,90 EUR und mit VVL im Time & More 50 89,90 EUR. So hat das jedenfalls E-Plus kommuniziert.

Die Preis gelten im Mai bzw. ab Verfügbarkeit. Hat E-Plus ja wieder toll hingekriegt, Handys als Blockbuster, die evtl. gar nicht lieferbar sind. Das K750i soll erst Mitte Mai kommen, das 6230i ist auch im Augenblick nciht lieferbar.

Das 6670 und das 6020 sind raus, obwohl in diesem Monat noch Blcokbuster, alles ein bischen "Strange", ich bin echt gespannt.

Karl :)

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von handykarl
    Ein K750i kostet also z.B. im Time & More 50 Neuvertrag 79,90 EUR und mit VVL im Time & More 50 89,90 EUR. So hat das jedenfalls E-Plus kommuniziert.

Super für Bestandskunden! :mad: Andersherum würde es mehr Sinn machen.

• Zitat

Original geschrieben von handykarl
    ...das 6230i ist auch im Augenblick nciht lieferbar...

Liegt schon in den E-Plus Shops, aber darf noch nicht verkauft werden ;)

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Zitat

Original geschrieben von MischaStgt
    Liegt schon in den E-Plus Shops, aber darf noch nicht verkauft werden ;)

Richtig, ab Mai dürfen die Shops es anbieten. Die Hotline bietet es jetzt schon den Bestandskunden bei einer VVL an.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!