Darum geht es mir ja nicht - weiß durchaus das es geht jedoch ist hier der Server falsch konfiguriert und nicht der Client und darauf wollte ich lediglich hinweisen ![]()
Der Typ ist jedenfalls ziemlich bekloppt - armes Auto ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Darum geht es mir ja nicht - weiß durchaus das es geht jedoch ist hier der Server falsch konfiguriert und nicht der Client und darauf wollte ich lediglich hinweisen ![]()
Der Typ ist jedenfalls ziemlich bekloppt - armes Auto ...
sehr geil ![]()
![]()
Gabs den hier nicht schonmal bei TT, jedenfalls habe ich das vid früher schon einmal gesehen.
Trotzdem sehr geil ![]()
mist, bei mir läuft es nicht ![]()
"unknown format", obwohl in den preverences von IrvanView das häckchen bei ..wmv aktiviert ist...
hat jemand nen tip?
Mal probeweise mitm Media Player probieren?
Jaja, die arbeitslosen Amis, wissen nicht was sie mit ihrer Zeit machen sollen
![]()
:top:
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
Mal probeweise mitm Media Player probieren?
hab ich auch schon :"datei defekt oder MP unterstützt das format nicht" (auch hier ist das .wmv format aktiviert.
BS-Player, WinAmp ect. spielen die datei auch nicht ab :((
werd es weiter versuchen und hoffe auf erfolg
Ich würd die Datei nochmal runterladen...
klappt leider noch immer nicht. werd versuchen die datei mal beim kumpel zu öffnen...
Ich würde an deiner Stelle mal die wmv Codecs neu installieren.
Wenn alle Player, die das Format normalerweise abspielen können nicht
dazu fähig sind, liegt es mit einer sehr großen Wahrscheinlichkeit an dem Codec.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!