Hallo,
was würdet ihr für o.g. Notebook noch ausgeben?
Sind von einem Bekannten aus der Firma.
6GB HD
64 MB RAM
usw.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
was würdet ihr für o.g. Notebook noch ausgeben?
Sind von einem Bekannten aus der Firma.
6GB HD
64 MB RAM
usw.
Danke
schau doch mal bei E*ay was sowas noch kostet. Also für ein P3 500 mit 128MB und 30GB zahlt man ungefähr 300Euro. Durch die winzige Platte und nur 64MB Ram würde ich nicht mehr als 150 ausgeben und selbst da würde ich mich fragen, ob ich damit noch was anfangen kann.
Hallo,
ich möchte es für Office Anwendungen und Internet nutzen. Mehr eigentlich nicht.
Ich könnte halt eins von einem Kollegen bekommen. Sind Mitarbeiter Geräte gewesen. Kosten 200 Euro
Mit Pentium 3 600 MHZ
12 GB HD
128 RAM
mehr weiß ich noch nicht.
Sind 200 zu viel?
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Mit Pentium 3 600 MHZ
12 GB HD
128 RAM
Oben hast Du andere Angaben gemacht ![]()
Für letzteres gingen 200 Euro ok...
Hab ich eben erfahren. Danke
Du solltest vielleicht bloß drauf achten, das die Akkus nicht Ausgelutscht sind
.
Mfg Max ![]()
Max. 200 EURO, allerdings wären 150 EUR denke ich mal eher angemessen.
Wie schon Max sagt, achte auf den Akku. Akkus sind nämlich sehr teuer in der Anschaffung, meist über 100 EUR ![]()
200 Euro für 600 MHz? Ist das euer Ernst? Wo gibt es solch billige Angebote? Bei Ebay kosten Notebooks mit einer Takfrequenz ab 600 MHz mehr als das doppelte!
Ich wünschte ich hätte auch so einen Arbeitskollegen umd wäre nicht auf die überhöhten Preise der Ebay-Händler angewiesen... ![]()
suchen suche und suchen...irgendwann stößt man schon auf ein günstiges Angebot ![]()
Meinst du jetzt im Internet? Denn da bin ich schon seit langem am Suchen... ![]()
Solche Billig-Angebote findet man wohl nur als Zeitungsinseraten... Schade eigentlich, da mir dieser Weg viel umständlicher ist als eine Online-Bestellung... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!