Hi,
bei mir ging es auch nicht, mit dem Programm, Code berechnet aber die aktivierung ging nicht, es kam eine Fehlermeldung. Handy hatte er so wie es aussah erkannt.
cu Dirk
Edit: geht, besten Dank für den Programmlink und den Tip.
cu Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bei mir ging es auch nicht, mit dem Programm, Code berechnet aber die aktivierung ging nicht, es kam eine Fehlermeldung. Handy hatte er so wie es aussah erkannt.
cu Dirk
Edit: geht, besten Dank für den Programmlink und den Tip.
cu Dirk
Und wie hat es bei Dir dann doch geklappt?
So langsam verzweifel ich. Das Programm funktioniert bei mir mittlerweile einwandfrei und es hat auf 2 Karten (E+ und D1) den Eintrag gespeichert.
Dann schalte ich das S25 ein, drücke auf die Menü-Taste und drücke dann auf "*" oder "#". Es passiert aber nix.
Sei doch mal bitte jemand so nett und krame sein S25 heraus. Vielleicht wird der Netmonitor beim S25 ja anders aufgerufen.
Hi,
Wenn der Eintrag drinn ist musst Du das Gerät ausschalten und wieder einschalten und dann drückst Du auf "Menü" und "*" bei meinem S35i und c45 geht der Monitor jetzt.
cu Dirk
ZitatOriginal geschrieben von Andre
Sei doch mal bitte jemand so nett und krame sein S25 heraus. Vielleicht wird der Netmonitor beim S25 ja anders aufgerufen.
Ich habs gerade mit dem S25 ausprobiert. Bei mir funktioniert es auch nicht. Wer hat denn gesagt, dass es der Code auch für das S25 ist?
stsp
Gleich der erste Beitrag sagt das es mit allen Siemens-Handys geht.
Aber beim S25 klappt ja auch das Easter-Egg nicht (Eintrag ins Telefonbuch mit "2000" als Nummer und "History" als Name).
Entweder gilt beim S25 ein anderer Algorithmus oder der Netmonitor wird anders aufgerufen.
Wunderbar! Bei mir geht es auch.....
Aber warum findet man sowas immer bei den Russen..!? ![]()
Nettes Volk... ![]()
cu
Bei meinem S25 (SW14) klappt es, aber nur wenn ich die IMSI mit einem andere Handy (S35 oder S45) einlese. Das S25 liefert beim auslesen der IMSI auch einen ganz anderen Wert (eine Stelle länger und andere Zahlen) als das S35/S45 (bei den beiden kommt dasselbe raus) bei der gleichen Sim.
Aha! Deswegen hat in einem anderen Forum auch jemand geschrieben, daß es bei seinem S25 funktioniert.
Ist die IMSI denn das gleiche wie die SIM-Kartennummer? Dann könnte ich sie ja auch von der Karte ablesen.
ZitatOriginal geschrieben von Andre
Ist die IMSI denn das gleiche wie die SIM-Kartennummer? Dann könnte ich sie ja auch von der Karte ablesen.
AFAIK nein, zumindest nicht bei meinen SIMs.
Scheint wirklich nicht dasselbe zu sein.
Wie komme ich jetzt bloß an meine IMSI? Ob die Hotline die weiß?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!