Diesel wird teuer, aktuell 150,9 cent/l

• Laut N24 erhöht Shell die Preise für Normalbenzin um 6 Cent und für Diesel um 2 Cent.

Wahrschelnlich (Hoffentlich) war das bei Allis Preisen schon drin.

Bunt ist das Dasein und granatenstark!

• Zitat

Original geschrieben von zivilord
    Ich fürchte übrigens, dass das momentane Benzinpreisklettermeisterspielchen die letzten spärlichen Chancen von Schröder auf einen erneuten Wahlsieg endgültig zerstört hat.

War übrigens gerade in den Nachrichten:
    Die Benzinpreise sind zur Zeit Diskussionsstoff im Kanzleramt.
    Mal schauen, was die Herren und Damen jetzt beschließen...

• Zitat

Original geschrieben von Erlkönig
    Laut N24 erhöht Shell die Preise für Normalbenzin um 6 Cent und für Diesel um 2 Cent.

Wahrschelnlich (Hoffentlich) war das bei Allis Preisen schon drin.

Also da die Shellpreise gestern schon bei 1,18 für Diesel und 1,40 für Benzin waren, hege ich die hoffentlich unbegründete Vermutung, dass die Erhöhung in Allis und meinen Preisen noch nicht drin ist :flop:

EDIT :

Zitat

Original geschrieben von Alli
    War übrigens gerade in den Nachrichten:
    Die Benzinpreise sind zur Zeit Diskussionsstoff im Kanzleramt.
    Mal schauen, was die Herren und Damen jetzt beschließen...

Wenn Schröder sich jetzt nicht ganz dumm anstellt und ein wirkliches Interesse an einer Wiederwahl hat, dann könnte er sich die ganze Angelegenheit sehr gut zu Nutze machen (man erinnere sich an das Hochwasser anno 2002).

liebe Grüsse Alex

Aus Freude Am Fahren ... :-)

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Österreich 1,15 Euro etc. kostet.

Vor 2 Wochen kostete es dort 1,12 €/l... Kann man jemand von den TT'lern aus Austria den aktuellen Preis posten, bitte?

Ich ärgere mich jetzt schon daß ich erst nächsten Freitag wieder hinkomme... :( :o :(

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Vor 2 Wochen kostete es dort 1,12 ?/l... Kann man jemand von den TT'lern aus Austria den aktuellen Preis posten, bitte?

Ich ärgere mich jetzt schon daß ich erst nächsten Freitag wieder hinkomme... :( :o :(

hier mal eine willkürlich gewählte Preisübersicht aus Wien

Das war auch schon mal billiger in Austria ... sehr interessant finde ich den Preisunterschied von Benzin Normal und Super :)

liebe Grüsse Alex

Aus Freude Am Fahren ... :-)

• Zitat

Wenn Schröder sich jetzt nicht ganz dumm anstellt und ein wirkliches Interesse an einer Wiederwahl hat, dann könnte er sich die ganze Angelegenheit sehr gut zu Nutze machen

Es wird nichts passieren, ist bereits beschlossen (zumindest in Bezug auf die Reserven). Sowohl rechtlich als auch marktwirtschaftlich ist ein Anzapfen der Reserven unmöglich/ineffizient.

cheers,
    autares

• Zitat

Wenn Schröder sich jetzt nicht ganz dumm anstellt und ein wirkliches Interesse an einer Wiederwahl hat, dann könnte er sich die ganze Angelegenheit sehr gut zu Nutze machen (man erinnere sich an das Hochwasser anno 2002).

liebe Grüsse Alex

Letztens habe ich noch im Radio noch einen Witz über die SPD gehört:
    "Gerhard Schröder überlegt aufgrund der anhaltenden Tiefschläge bei den letzten Wahlen und den Umfragen, welchen Landstrich er diesmal unter Wasser setzt."

Vielleicht war damit ja New Orleans gemeint...

• Schröder gerade in einer PK:
    International werden Teile der Erdölreserven freigesetzt.

Mal sehen, was die Spekulanten draus machen.

Bunt ist das Dasein und granatenstark!

• Ach ja, das habe ich ja noch zwischenzeitlich ausgerechnet:

Alleine die Schrödersche/Tritt-Ihn-sche-Kraftstoffsteuer kostet mich jetzt mindestens 35 € / Monat. :flop:

Eine angenommene USt-Erhöhung der Union auf 18% würde mich (Gerechnet mit 900 € Privatausgaben zum Regel-USt-Satz) "nur" 14 € im Monat kosten... :rolleyes:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Denkst du wirklich Schwarz / Gelb wird die Ökosteuer kippen ? WIRKLICH ?

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!