Der Link ist kaputt.
Diesel wird teuer, aktuell 150,9 cent/l
- led-store@com
- Geschlossen
-
-
-
Einfach das letzte s entfernen. Dann geht er.
http://www.derwesten.de/nachri…news-46920918/detail.html
Gruß bungee1
-
Im Sauerland jetzt 151,9 für Super/Normal und 149,9 für Diesel.
Bin richtig froh, dass ich morgen zum allerletzten Mal tanken muss
-
Zitat
Original geschrieben von DarkEmpire64
Irgendwie sollte man mal was fürn Diesel tun...das nervt auch wenn man weniger verbraucht...Weniger Dieselneufahrzeuge kaufen?! :confused:
ZitatDie Freien in Berlin ( Spandau ) 1,419 € alle samt
Wie kann es sein, dass innerhalb desselben Staates der Treibstoff um 10 Cent billiger ist? Das gab's früher imho nicht...
-
Rechnet mal die Preisspanne in DM um. :eek:
Vieleicht hat diese Preispolitik an der Tankstelle auch was Gutes - vielleicht denken die Fahrzeug-Hersteller doch mal endlich um und bauen Fahrzeuge mit alternativen Kraftstoffen, die der Sicherheit
in nix nachstehen. Aber ich befürchte, dass es nur eine Wunschvorstellung bleibt. :mad: -
Schlag doch viel besser vor, die Autohersteller sollen mehr 1-Liter-Autos bauen. Von mir aus auch 1-Liter-LPG.
-
München, 10:40 Uhr, regnerisch, 1,539 für Diesel..........einfach unglaublich :eek:
-
Zitat
vielleicht denken die Fahrzeug-Hersteller doch mal endlich um und bauen Fahrzeuge mit alternativen Kraftstoffen, die der Sicherheit in nix nachstehen.
:confused: Ich versteh Deine Aussage nicht. Meinst Du etwa, dass gasbetriebene Fahrzeuge gefährlich sind oder was? Aktuell bietet doch fast jeder Hersteller ein Gasfahrzeug an und fast jedes Auto lässt sich umrüsten. Allerdings ist das natürlich auch ein Risiko, wer weiß wie der LPG Preis in ein paar Jahren aussieht, wenn jetzt immer mehr umrüsten.ZitatSchlag doch viel besser vor, die Autohersteller sollen mehr 1-Liter-Autos bauen. Von mir aus auch 1-Liter-LPG.
Fahr doch erstmal selber eins... oder ne 3l Lupo, bevor Du immer sowas hier ablässt, mir gehts echt auf'n Keks...
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Fahr doch erstmal selber eins... oder ne 3l Lupo, bevor Du immer sowas hier ablässt, mir gehts echt auf'n Keks...Brauch ich doch nicht, weil:
1. Der Sprit ist immer noch so billig, dass es nicht nötig ist
2. Ich jammere nicht über die SpritpreiseWenn 1. mal nicht mehr zutreffen sollte, wird 2. aber bestehen bleiben, und ich kaufe mir einen CityEL oder ähnliches.
-
wie war das noch mit NDW-Markus anno 1982:
Zitatund kost benzin auch 3,10 Mark scheiss egal es wird schon geh,n.
hehe...wenn wir bei gut 1,58 Euro sind dann paßt das ja endlich

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!