Nokia PC Suite - Kompatibilität der verschiedenen Versionen untereinander

• Hey!

Da ich demnächst wohl noch ein Nokia 6230 meiner Sammlung hinzufügen kann, habe ich mir einfach mal vorab die Nokia PC Suite Ver. 6.4 runtergeladen.
    Bei der Installation wurde zwangsläufig die bereits installierte Nokia PC Suite 5.1 deinstalliert, mit welcher ich das 6100, das 6310i, das 6510 sowie das 8910 mit Outlook synchronisiere!

Nach der Installation der Ver. 6.4 ließ sich das 6100 noch synchronieren, das 8910 wurde leider als nicht supported vermerkt. Gehe davon aus, daß die anderen oben genannten auch nicht funzen :(

Habe jetzt wieder auf die Ver. 5.1 downgegradet. Damit lassen sich alle oben genannten Phones syncen. Doch wie sieht´s mit dem 6230 aus? Lässt sich das auch mit der Ver. 5.1 synchronisieren?!? Welches ist die aktuellste Version, die sich mit allen (!) oben gelisteten Handys verträgt?

Wie auch immer... Interessant wäre jetzt mal zu wissen, welche PC Suites sich parallel installieren lassen, ohne das sie sich gegenseitig beeinflussen!
    Folgende Versionen habe ich unter Windows XP mit SP 2 parallel am laufen:

- Nokia PC Suite Ver. 5.1 (6100, 6310i, 6510, 8910)
    - Nokia PC Suite 7650 (7650)
    - Nokia PC Suite 9210i (9210)

Welche Versionen habt ihr parallel installiert? Gibt es Tricks, um zwei Versionen trotzdem installieren zu können, obwohl die vorhergehende eigentlich deinstalliert werden soll?!?

Bis denn...

Bye, Markus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!