Samsung SGH-E330?

  • Hallo,


    besteht beim 330 das gleiche Problem, dass man über die rechte Taste oft ungewollt Bilder in der Hosentasche macht, wie beim E700? Und würdet Ihr generell sagen, dass sich ein Wechsel lohnt?

  • Also ungewollt werden keine Fotos geschossen. Die Taste muss man länger gedrückt halten, damit die Kamera "aktiv" wird. Ob ein Wechsel vom E700 zum E330 lohnt bleibt jedem selbst überlassen.


    Mein E330 ist mein erstes Samsung Handy und bin mehr als begeistert davon. Hat mich bisher nicht enttäuscht :top:

  • Beim 700er passiert es halt häufiger, dass Du das Phone in der Hosentasche hast und es dan, weil der Knopf gedrückt wird fröhlich "Hosentascheninnenleben=Schwarz" Photos machst. Daher meine Überlegeung aufs 330 zu wechseln.

  • Hallo,


    das E330 gibt es hier in Spanien nur mit einem anderem provider Vertrag. Habe in England und in Deustchland an mögliche Lieferanten von freien Geräten gefragt, denn ich brauche spanisches T9, oder es kam keine ANtwort oder nur spanisches Menü ist drin.


    Da dies aber schon beim E700 passiert ist, spanisches Menü ja, T9 nein, musste erst viel später die software in Italien!!! drauf laden lassen, wollte ich dieses Problem vermeiden.


    Kann mir jemand, der das Gerät schon hat, bitte sagen ob das in Deutschland erhältliche E 330 spanisches T9 hat?


    MFG
    Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von AleX5


    Kann mir jemand, der das Gerät schon hat, bitte sagen ob das in Deutschland erhältliche E 330 spanisches T9 hat?


    MFG
    Alex


    Ja es hat spanisches T9

  • Datenkabel Probleme mit PC


    Ich hab mir das Datenkabel besorgt und die Software ( 60 MB ) geladen um Bilder vom Handy auf den PC zu bekommen. Kriege aber keine Verbindung zum Handy!!! Wer weiss Rat ??

  • Zitat

    Original geschrieben von [Forumer]
    Ja es hat spanisches T9


    Hallo,


    oooh, vielen Dank, dann besorge ich mir jetzt eins.


    MFG
    Alex

  • Re: Datenkabel Probleme mit PC


    Zitat

    Original geschrieben von Echo.66
    Ich hab mir das Datenkabel besorgt und die Software ( 60 MB ) geladen um Bilder vom Handy auf den PC zu bekommen. Kriege aber keine Verbindung zum Handy!!! Wer weiss Rat ??


    Hallo,
    umschreibe mal "das" Datenkabel. Original Samsung RS232 oder USB?
    Hier gibt es das selbe Problem.

    Grüße aus Alpen !

  • Was mir aufgefallen ist, das der Akku nicht sonderlich "lange" hält, kann das sein? Nach 3-4 Tagen ist Schluss mit einer Akkuladung, kann das sein? Mein altes Nokia 6610 hielt knapp 5-6 Tage durch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!