Auf dieses Handy warte ich ! Kommt es ?

• Hallo TTler,

wird es irgentwann dieses Smartphone geben.

Ausstattung:

- Serie 60 oder Windows powered
    - normale Tastatur oder Touchscreen
    - Megapixel Cam
    - Mp3 Player Stereo
    - Radio
    - SD-Kartenslot (MMC geht auch)
    - Bluetooth
    - U.u. UMTS (wenn schon denn schon)
    - GPS intern (wäre perfekt muss aber nicht sein)
    - Push to talk (wird ja auch Softwaremässig nachrüstbar sein)

Habe momentan das 6230 und bin sehr zufrieden.

Aber will meinen Pocketpc ersetzten,
    wo meine Navi und vieles andere drauf läuft.

Will nur noch ein Teil mit mir rumtragen,
    welches von der Grösse auch grösser als das 6230 sein darf.

Das Siemens SX1 ist schon nicht schlecht,
    aber die Tastaturanordnung ist so schlecht.
    Es könnte auch lieber etwas dicker und dafür nicht so breit sein.

Siemens sollte es mal redesignen und einige Features,
    wie eine normale Tastatur und die Form verändern.
    Dann noch UMTS und A-GPS rein und sie haben einen
    Hit.

Vorschläge oder interessante Geräte die bal au den Markt kommen sind erwünscht.

Grüsse

Walter

• Die beste Handy-/PDA-Kombi (von den Pocket PCs, die auch telefonieren können, mal abgesehen) ist wohl das P900 bzw. P910i.

Auch Symbian 7, allerdings eine andere Platform (UIQ), für die es aber auch viel Software gibt. Wenn es statt MMC/SD auch Memory Stick Duo und Pro Duo sein dürfen, du auf UMTS, Radio und Megapixel-Kamera verzichten kannst, dann wäre das vielleicht was für dich.

Ansonsten vielleicht das P1000, das wohl irgendwann im nächsten Jahr erscheinen wird, denn das wird dann wahrscheinlich bis auf GPS all das haben, was du in deiner Liste an Features aufführst.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• schau mal hier
    wird wahrscheinlich nicht in d angeboten, aber a,i etc wird es zu kaufen geben.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Re: Auf dieses Handy warte ich ! Kommt es ?

also gerade die tatsache dass es so dünn ist ist gut beim sx1.
    ein dünnes handy ist immer viele besser als ein dickes:es trägt in der hosen tasche nicht auf(beult sie nicht so aus).
    ausserdem hat man mehr oberflache wenn es dafür etwas breiter ist,für display und tastatur(was beim sx1 leider blöd genutzt wurde)

• Hallo,

Zitat

wird es irgentwann dieses Smartphone geben.

Ja, vorraussitlich der Nachfolger des aktuellen MDA3 wird bis aus GPRS und wohl Radio alle Funktionen mitbringen.

• Das Nokia 6630 bringt doch bis auf GPS alles mit (PTT bin ich mir nicht sicher)

Bis GPS inegriert sein wird, werden nochmals 1-2 Jahre vergehen

• Meinst du nicht eine PDAlösung für Navigation ist besser! Display von Pocketpcs ist besser, kann man mehr erkennen!
    Es gibt Länder da ist imho gesetzlich vorgeschrieben, dass die Geräte GPS haben! Weiss leider nicht mehr wo das steht! Als Grund wurde angegeben, man möchte schnell wissen, von wo Notrufsignale abgesetzt wurden(aber diese Idee kann man ja ausweiten)!
    Entweder war das Japan oder USA!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ein Treo 600 bzw. der eventuelle Nachfolger der 2005 erscheint, wäre auch eine gute Alternative, hat jedoch kein Windows oder Symbian und ich glaube auch kein Radio.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!