Wo in HH Secondhand-Klamotten verkaufen?

  • Hi,


    habe letzte Woche meinen Kleiderschrank aufgeräumt und dabei eine Reihe von Klamotten namhafter Labels (Boss, D&G, Joop usw.) entdeckt, die noch in gutem Zustand sind und daher zu Schade sind, um sie einfach dem Altkleidercontainer preiszugeben.


    Da die Klamotten z.T. sehr ausgefallen sind, denke ich schon, dass sie sich in einem Secondhand-Laden verkaufen lassen. Da ich ja zugezogener Hamburger bin meine Frage: Wer kennt Secondhand-Shops in HH die auch Klamotten annehmen (bzw. ankaufen)? Bin mir selbstverständlich bewußt, dass nur geringe Geldbeträge zu erwarten sind, aber immerhin. Trödelmarkt fällt mangels Zeit raus.


    Gruß und Dank,
    Martin

  • Hallo - auch wenn ich dir bei der Suche nach einem Laden nicht helfen kann: Interesse hätte ich möglicherweise selber an den Sachen. Welche Größe hast du denn? Was für Teile sind es und wieviele? Näheres dazu gerne per PN! :cool:

    Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

  • Hi,


    also, meine Freundin hat ihre Sachen bei so einem kleinen Laden am Ende der Eppendorfer Landstrasse abgegeben und die haben ein bisschen was verkauft.


    der größte mir bekannte 2nd hand Shop ist der neben dem Ramada in der Innenstadt (der Name ist mir entfallen).


    greetz,
    autares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!