23.10.2004 - Was treibt ihr gerade?

• Zitat

Original geschrieben von root
    Recht schnell stellte sich leider raus das SIE doch nicht so toll ist :(. Um 1:30 Uhr verlies ich sie dann. Nun sitzte ich hier, schreibe dieses tolle Posting, in diesem tollen :D Thread, und schau VOX :D

~~~ root ~~~

Hmm, also selbst wenn SIE nicht so toll war, wäre SIE vielleicht nicht doch besser gewesen al der erotische Film bei VOX? :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Re: 23.10.2004 - Was treibt ihr gerade?

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy

Da mir gerad etwas langweilig ist, dachte ich mir eröffnest mal nen neuen Thread und fragst was die TTler Gemeinde heute am 23.10.2004 so macht?

Tja, am 23. 10. habe ich mit einer guten Freundin einen richtig guten Bond angesehen - und am 24. 10., der ja seit knapp zwei Stunden ist, habe ich bisher nicht viel gemacht - abgesehen von der Tatsache, daß ich eben einen völlig sinnfreien Thread geschlossen habe.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr

² [small] Ich frage mich gerade ernsthaft, seit wann es bei TT solche Langeweile-Threads überhaupt geduldet werden, alleine schon den anderen Nonsens und Langeweile Threads gegenüber. Desweiteren frag ich mich, wieso dieses nonsens geblubber nicht schon längst dicht gemacht wurde[/small]

Vielleicht, weil wir - auch wenn es schwer vorstellbar ist - gelegentlich auch so etwas wie ein Privatleben haben und daher nicht ständig online sein können. :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!