Was für ein Lokal meinst du denn?
EDIT:
So meine Freundin kommt nun, wünsch euch noch ne schöne Nacht.
Schlaft gut, gute Nacht :top:
PS. Ein gelungener Thread meiner Meinung nach ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was für ein Lokal meinst du denn?
EDIT:
So meine Freundin kommt nun, wünsch euch noch ne schöne Nacht.
Schlaft gut, gute Nacht :top:
PS. Ein gelungener Thread meiner Meinung nach ![]()
ist bestimmt schon 10 Jahre her,
da war ich in der Dürener Str. in einem Bierlokal - Musik so Bläck Föss
"lass met et schunkele" u.ä.
war mortz Stimmung, der Wirt war am Plattentellel und spritzte ab und zu Wasser in die menge - dann wieder Freibier für alle,
und viele Lieder zum mitsingen (mitkröhlen)
Wirt soll angeblich im Lotto gewonnen haben und betreibt die Kneipe nur zum Spass !!??
war aber auch sonst ne super Zeit in Kölle :top:
Auf der Dürener Straße kenne ich mich absolut nicht aus...da komme ich so selten hin.
Aber so schaut ein Captain Morgan aus KLICK ! .
Heute war ich nicht mit Azad weg, sondern mit Tino (SDA Bericht) und Matthias. Beim Azad geht heute abend aber ne Party...am besten zu trinken selbst mit bringen. ICh bin da aus purer Vernunft nicht hin, da ich am Freitag schon einen 20ten gefeiert habe und davon noch etwas "benommen" war ![]()
Achja, ich trinke heute schon den ganzen Tag Wasser, damit mein Magen wieder klar wird ![]()
Edit: Am Dienstag war ich mit dem Azad auf den Ringen in einer Cocktailbar, die hatten da von 19-23 Uhr so etwas wie eine Happy Hour....wenn man einen Cocktail bestellt, bekommt man den selben nochmal gratis dabei.
Die Preise waren normal von 5-7,10Euro
Es ist zwar jetzt schon der 24.10.2004, aber ich mach dann gleich mal nen Thread dafür auf und frag was ihr heute so macht.²
² [small] Ich frage mich gerade ernsthaft, seit wann es bei TT solche Langeweile-Threads überhaupt geduldet werden, alleine schon den anderen Nonsens und Langeweile Threads gegenüber. Desweiteren frag ich mich, wieso dieses nonsens geblubber nicht schon längst dicht gemacht wurde[/small]
chill dich mal, es heißt doch nicht umsonst geplauder!
ZitatOriginal geschrieben von Milchnaa
chill dich mal, es heißt doch nicht umsonst geplauder!
Für sowas gibts eigentlich einen Chat
, Postingschinder des TT's vereinigt euch
²
bin dabei! ne, ein postingschinder bin ich garantiert nicht. schaltet den zähler aus - mir wurscht! was solls denn auch bringen?!?
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Es ist zwar jetzt schon der 24.10.2004, aber ich mach dann gleich mal nen Thread dafür auf und frag was ihr heute so macht.²
² [small] Ich frage mich gerade ernsthaft, seit wann es bei TT solche Langeweile-Threads überhaupt geduldet werden, alleine schon den anderen Nonsens und Langeweile Threads gegenüber. Desweiteren frag ich mich, wieso dieses nonsens geblubber nicht schon längst dicht gemacht wurde[/small]
Wo isser? :confused: ![]()
![]()
Das hier ist doch wirklich mal ein toller Thread. Hoffentlich gibts jetzt jeden Tag mind. einen von der Sorte :D.
Auch wenn mittlerweile schon der 24. ist, wie AdministratorDr ja schon sagte... :
Um 22:15 traf ich SIE. SIE ist die Kassiererin die ich Montag das erste mal im hiesigen real,- sah. Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag ging ich dann auch zum real,-, und jedes mal sah ich SIE. Natürlich zahlte ich auch immer bei IHR. Gestern morgen nahm ich dann all meine Mut zusammen und fragte SIE ob SIE nicht Lust hätte heute gestern ins xyz (kennt eh keiner;)), zu gehen. SIE sagte ja. *freu*. Ehe ich los ging kippte ich mir noch schnell 4 Flaschen Warsteiner - Because life is too short to drink cheap beer - rein. Im xyz ging es dann fröhlich weiter mit dem trinken saufen. :D. Recht schnell stellte sich leider raus das SIE doch nicht so toll ist :(. Um 1:30 Uhr verlies ich sie dann. Nun sitzte ich hier, schreibe dieses tolle Posting, in diesem tollen
Thread, und schau VOX ![]()
~~~ root ~~~
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!