A50 brummt an Ladegerät

• Ich habe ein defektes A50 erhalten.
    Das Ladegerät ist vom S35 sollte aber doch IMHO auch fkt. oder?

- Es läßt sich nicht mehr einschalten
    Wenn es am Ladegerät hängt und der Akku
    - ist im Handy, dann brummt bzw. summt es
    - ist ausgebaut, dann ist ein tackern (Brummton ist getacktet) zu hören
    - auf dem Display ist in beiden Fällen nichts zu sehen

Woran könnte der Fehler liegen?
    Kennt ihr diese Problemstellung?

Gruß & Dank

• Brummt das Handy oder das Ladekabel? Es könnte sein, dass im Ladegerät eine Spule lose ist.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Das Handy brummt :(, bzw. gibt ein getacktetes Brummen von sich.

Das Ladegerät erfüllt einwandfrei seine Funktion (ist in Gebrauch für ein C, M und S35)

• Erinnere mich dunkel daran, dass die 45er Serie (mit der das A50 ja verwandt ist) nach falschem flashen am Ladegerät nur noch gebrummt hat...

• Re: A50 brummt an Ladegerät

ist der Akku OK?

• Wenn ich den Akku mit dem Voltmeter messe, zeigt er mir einwandfrei seine Nennspg an. Allerdings werde ich im laufe der Woche die Möglichkeit haben mit einem anderen Akku zu testen. Dann wüßte ich ja bescheid.

MobileFreak: Das kann man dann wahrscheinlich nicht mehr rückgängig machen, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Rumpel
    MobileFreak: Das kann man dann wahrscheinlich nicht mehr rückgängig machen, oder?

:D ....och, schon. Aber nicht hier. ;)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!