Sind die teurer als herkömmliche?
S/// Z1010 Testbericht
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ReaTel
Wird das SE Z1010 demnächst von irgendeinem deutschen Netzbetreiber ins Programm aufgenommen oder ist es das schon ?
Hab nämlich bald eine T-Mobile Vertragsverlängerung vor mir und will das handy unbedingt haben.....ReaTel
Bei Vodafone und Eplus ist das Z1010 im Programm, bei Vodafone aber wohl schon nicht mehr erhältlich.
Bei D1 und O2 würd ich nicht mehr damit rechnen.
Mickey09
-
Ohh nein...... ich will das Z1010 unbedingt haben......verdammt.......
und bei e-plus ist es erhältlich ? Warum bei Vodafone nicht mehr ? -
-
Hallo,
ich kann mit meinem Z1010 nicht telefonieren.
Habe zwei Eplus-Verträge, einen mit UMTS-Sim 64k und einen mit normaler Sim.Wenn ich die UMTS drin habe, ist da immer so ein durchgestrichener Hörer,
aber voller Empfang ist da.
Sind auch zwei Eplus-Netze verfügbar, eins mit einem blauen Punkt dran.
Wenn ich es mit der anderen Sim probiere geht alles wunderbar.
Sind auch zwei Eplus-Netze verfügbar, eins mit einem blauen Punkt dran.Hat jemand ähnliches erlebt??
Vielen Dank
-
Kann sich dann nicht einbuchen. Liegt sicher am 2G (GSM)-3G (UMTS) Handover. Habe ich äußerst selten auch mal mit dem Hörer. Kleiner Standortwechsel hilft dann.
Soweit ich weiß, ist das aber eher ein Problem der Netzbetreiber und nicht der Handys. -
Vielen Dank,
bin jetzt mal ein paar Meter rumgelaufen, aber da tut sich nichts.
Vorhin hab ich mal manuell das zweite verfügbare Eplus netz (wohl normal gsm) gewählt, da konnte ich dann kurz telefonieren.
Hat dann aber gleich wieder umgeschaltet und jetzt ist wieder der durchgestrichene Hörer da.
Wap geht aber.Hotline sagt das liegt bestimmt am Handy weil ich das nicht bei eplus gekauft habe, - tolle Hilfe.
-
Ist für die Hotline immer die beste Ausrede

Evt. ein Softwareupdate machen auf eine aktuelle Firmware (derzeit 1RK010), dabei ist es wurscht ob Branding oder nicht.
-
Hi,
jetzt hab ich es mir auch mal bestellt (in Italien), bin ja mal sehr gespannt auf das Gerät.
Wäre es evtl. möglich, daß jemand, der das Gerät hat, Vergleichsfotos machen kann? Die Größe würde mich doch mal sehr interessieren. Sonst muß ich wohl mal nach E-Plus laufen
Gruß
Seby -
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!