Kanzler Dir einen

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Auch ganz nett; Raabs Erstwählerchecks......: http://tvtotal.prosieben.de/show/specials/wahltotal/videos/

Den Erstwählercheck guck ich mir immer an wenn er kommt. Ist echt traurig, wie "doof" manche da sind.:rolleyes:

Gestern war einer da, der sollte den 1 Artikel des Grundgesetzes vervollständigen.
    Und raus kam: Die Würde des Menschen ist unauffindbar.:D
    Das darf echt nicht sein.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23

Und raus kam: Die Würde des Menschen ist unauffindbar.:D
    Das darf echt nicht sein.

MfG

Oder "Die Arbeit des Menschen ist frei". Oder war es "wichtig"? :-)

PS: Was geschah denn in der letzten GZSZ-Folge?
    :top:

In was für einem staatlichen System leben wir?
    Antwort 1: Rechtsstaat............ (naja......)
    Antwort 2: Kommunismus.........(wenn der das meint......)

echt witzig. Habe in letzter Zeit gar nicht mehr Raab gesehen. War wirklich lustig..........Und dass im Schloss Bellevue der Bundeskanzler "und so" wohnt "und so" weiß ja jeder....

iPhone X 256GB

• hallo, irgendwie denke ich, das dieser erstwählercheck gefaket ist, denn so unwissend kann man meiner meinung nach nicht sein. jeder normale mensch kennt doch adenauer, schmidt und co.
    außerdem wird jeder schon mal unseren bundespräsidenten gesehen haben und wissen wo der arbeitet.
    oder ?

mfg mm

• Zitat

Original geschrieben von Martin[mm]

hallo, irgendwie denke ich, das dieser erstwählercheck gefakt ist, denn so unwissend kann man meiner meinung nach nicht sein. jeder normale mensch kennt doch adenauer, schmidt und co.
    außerdem wird jeder schon mal unseren bundespräsidenten gesehen haben und wissen wo der arbeitet.
    oder ?

mfg mm

Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, das das echt sein kann Ich glaube aber auch, das viele Jugendliche wirklich so unwissend sind. Denen ist das Thema Politik halt zu trocken.
    Wenn das nicht gefaked ist, ist es wirklich traurig darüber zu lachen, weil die Leute wählen sollen.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!