Kann jemand die richtigen bzw. seine funktionierenden posten? Die von der o2online Homepage funktionieren einfach nicht !?
POP3 Einstellungen für o2 Email über den PC
-
-
-
Server: POP3 Server
Posteingang : pop.o2online.de
Postausgang: mail.o2online.de
Kontoname: Rufnummer@o2online.de
Kennwort: das Portalkennwortfunzt unter Outlook + Express perfekt...
-
Hi Sebian,
Du musst in Outlook bei den Eigenschaften des Kontos die Option "Server erfordert Authentifizierung" anhaken. Dann müsste es eigentlich funktionieren. Kann Dir leider momentan nicht genau sagen, wo diese Option in Outlook zu finden ist, aber ich hoffe, Du kommst trotzdem weiter.
Viel Erfolg wünscht
Stefan
-
Hallo,
... interessant wäre eine umfassende Übersicht der POP3 / SMTP -Einstellungen aller - oder zumindest vieler - Mailanbieter: WEB, GMX, Arcor, Freenet, Hotmail, Epost, Handy-Netzbetreiber und -Provider.
Viele Leute müssen immer wieder diese Daten-Angaben bei den Betreibern mühsam suchen und manche sind auch nur recht mühsam auffindbar.
Vielleicht ist das hier aber auch schon mal gepostet worden. Ich habe vor dieser Antwort nicht die Suchfunktion benutzt und hoffe dass dies akzeptiert werden kann.
Gruss
tector -
Zitat
Original geschrieben von Raziel
Kontoname: Rufnummer@o2online.de
Dabei wird aber die Rufnummer im Header übertragen
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Dabei wird aber die Rufnummer im Header übertragen
Genau aus diesem Grund sollte man auch einen "Alias" als Konto angeben.
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger
Genau aus diesem Grund sollte man auch einen "Alias" als Konto angeben.
Und genau das scheint bei mir nicht zu funktionieren. Naja, werd ich mal die Hotline nerven :cool: -
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Und genau das scheint bei mir nicht zu funktionieren. Naja, werd ich mal die Hotline nerven :cool:
Die Hotline ist unfähig :mad:Hat es schon irgendjemand geschafft mit Mozilla Thunderbird auf seine Emails über pop3 zuzugreifen und kann die Einstellungen posten?
Ich krieg es einfach nicht hin...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!