Frage zu T610 Softwareupdate

  • Hi


    Wenn man sein T610 updaten lässt, sind dann alle vom Netzbetreiber eingestellten sachen bezüglich Netz, wap usw gelöscht?
    Hab von diesen Einstellungen nämlich gar keine Ahnung =/


    mfg
    STRAT

  • Teilweise, sofern die NB Software keine Voreinstellungen enthält.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Hm, ob ichs wagen soll :D Ich hab die zweite oder dritte erschienene Softwareversion drauf und nen Kollege hat die neuste und die flutscht schon richtig im Gegensatz zu meiner :(



    STRAT

  • Zitat

    Original geschrieben von deepbass
    Ansonsten kannst Du Dir die Einstellungen auch von der S///-Seite per SMS zuschicken lassen.


    Müsste ich mir die nicht eher von T-Mobile schicken lassen, weil sie netzspezifisch sind?




    STRAT

  • Natürlich geht das, ist doch konfigurieren auch für Laien.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Die Konfigurationen sollte man sich besser vom Provider holen. Mit den Sachen von SE habe ich weniger gute Erfahrungen.
    Im Onlineportal der meisten Anbieter(t-mobile, o2, vodafone) gibt es entsprechende SMS Dienste (natürlich kostenlos).


    Zum flashen:


    Normalerweise dürfte nichts passieren. Müsste nachher noch alles da sein.
    Auf jeden Fall Telfonbuch usw.
    Einstellungen kannst du dir wie oben erwähnt aus dem Netz holen.

  • STRAT:


    Du hast geschrieben dass du schon die dritte oder vierte Version drauf hast. Wie machst du das? Schickst du das Handy jedesmal zu einem Support oder hast du andere Mittel? Notfalls per PN.


    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!