)Hallo,
dies ist mein erster Thread im Samsung-Forum. :cool:
Es geht um folgendes: eine Freundin von mir hat ein Samsung E-710. Nun rief sie mich vorhin an, daß heute morgenbeim anschalten die Meldung "Telefon gesperrt ; Passwort eingeben" käme.
Hab eben bei Samsung eine Anleitung runtergeladen und festgestellt, daß das eine Telfonsperre sein müßte mit einem achtstelligen (wie soll man sich sowas merken?) Zahlenpaßwort.
Sie ist sich ziemlich sicher, daß sie nix dran selbst rumgestellt hat, da sie aber am Samstag abend auf ner größeren Party war und, wie sie meinte, dort das Handy auch mal auf nem Tisch rumlag und sie es auch erst gestern abend ausgeschaltet hat, denken wir nun eben daß dort jemand am Handy "gespielt" hat und ein Telefon-Passwort eingegeben hat.
Schöner Mist. Jetzt kommt immer noch dem Anschálten diese Meldung - wie könnte man das beheben? Gibts da ein Entsperr- oder Code-Ausles-Programm (wie bei den alten Nokia den Logomanager :p )? Oder an wen kann man sich wenden?
Grüße. Victor