Preiswerte und gute Läden!

  • Preferred-Shops


    Hi gang!


    Ich hab da mal einen Vorschlag: wie waere es mit einer "Preferred Shops" Seite, wo die einzelnen Shops mit Kurzbeschreibung, akzeptierten Zahlungsmethoden und einem Kommentar ueber Spezialitaeten aufgelistet sind.
    Registrierte Mitglieder koennen dann analog zu den alten HK-Bewertungen ein Urteil abgeben, sodass man einen ganz guten Anhaltspunkt hat.


    Wenn man dann noch jedem Shop die Gelegenheit gibt, per #include das Angebot der Woche dort in zwei Zeilen zu praesentieren duerfte auch die Finanzierung hier geklaert sein...


    Frank.

  • Hallo Ihr Lieben,


    möchte mich an dieser Stelle kurz melden, freue mich auf all die bekannten und auch unbekannten User in diesem Forum.


    Da mein Shop schon genannt wurde, möchte ich auf einen, mir durch HK erst bekannt gewordenen Händler hinweisen.


    Genau wie Maik Starke, ich selbst, ist auch Handybude aus Weinböhla.
    Zubehör und Coverspezialist.


    Viele Grüße und alles Gute für die Zukunft.
    Silvio

  • Zitat

    Original geschrieben von Brakeboy

    wie wäre es, wenn nur die guten
    in der Listen wären?



    das liegt wohl im auge des betrachters und würde wohl endlose diskussionen hervorrufen.



    gruß
    tom

  • Zitat

    Original geschrieben von chico
    http://www.semec.de :D


    _________________________________________________
    Dieses Posting wurde zur Überprüfung der Blacklist Aktivität geschindet.



    aloha!


    na dann wollen wir aber auch nicht diesen shop vergessen:


    http://www.meisl.de :D :D



    ade


    BLADES


    ps.ich werde dann mal einen thread öffnen, wo vor shops gewarnt werden kann...

  • Mobil-Profi


    Mobil-Profi hat oft relativ gute Preise für Vertragshandys (vor allem mit O2). Zwar geht der eMail-Support gegen Null, aber wenn mann telefonisch jemanden erreicht, dann sind die Jungs höfflich und hilfsbereit. Die Ware wurde schnell und vorbildlich verpackt geliefert.


    Gruss, Konti

    Konti

  • Ob mptelecom dazugehört ist aber streitbar.


    Nicht alle sind mit dem Laden zufrieden.


    Ich würde da auch nichts bestellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!