Ipaq Pocket Pc H3900 Familie

• hat schon jemand erfahrungen mit der neuen serie gemacht? lohnt es sich?
    der sprung von 200mhz auf 400mhz ist ja schon recht heftig, aber wie sieht´s in der praxis aus?

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Einen interessanten Bericht/Test zu den Geräten findest Du hier: Klick!

Dort gibt es auch einen direkten Vergleichstest zwischen Pocket PCs mit XScale-Prozessor (iPAQ, LOOX, e740)!

Edit:
    Die ersten Geräte sind nun in den Geschäften aufgetaucht (habe gestern abend sowohl den 3950 als auch den 3970 beim Saturn in München gesehen) und die ersten Erfahrungsberichte werden nun wohl bald erscheinen.
    Im iPAQ-Unterforum bei www.ppc-welt-community.de findest Du auch bereits erste Erfahrungsberichte von Early-Adopters die die Geräte bereits seit knapp 2 Wochen haben.

Edit2:
    Die Preise beim oben erwähnten Saturn-Markt lauteten € 799,- für den 3950 und € 949,- für den 3970, wenn ich mich noch richtig erinnere.

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Grüße von Sturgis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!