hi,
bin mirbei folgenden sachen nicht sicher ob ich das ding nicht bedienen kann oder obs doch am gerät liegt. folgende probleme hab ich:
wenn ich ein foto schieße, verschindet dieses sofort wieder. bins gewohnt von kamera handys das man da geschossene foto nach dem schiessen sieht und optional sofort wieder löschen kann (vorschau). beim p910i muss ich es nach dem es plötzlich verschwindet mühsam wieder durch verschiedene menüs aufrufen (und klappe öffnen), das kanns doch nicht sein.
andere sache: im zu geklappten zustand kann man eine kürzlich eingegebene nummer nicht sofort speichern, man muss da ebenfalls die klappe öffnen... oder wenn man irgendein menü oder programm öffnet gibts keinen einfachen zurück button, man muss wieder in den grundzustand um von dort wieder zur vorletzten stelle zu gelangen.
mit meinem alten k700i (auch t610,t620 usw.) konnte ich andere geräte via bluetooth anhand eines ftp protokolls nach dateien durchsuchen, ist das beim p910i etwa nicht möglich oder täusche ich mich.
bei meinem früheren siemens sx1 (auch symbian) konnte man die menü taste gedrückt halten um eine liste zu bekommen mit den derzeit geöffneten anwendungen, wie ruft man diese mit dem p910i ab.
sonst gefällt mir das neue p910i sehr gut, toll überdachtes system, nur anscheinend ein paar lücken.
achja: wie ists möglich eine uhr als screensaver zu stellen.(eine große)