Tage des Leeren Darmes
Erstmal danke Jungs und Mädels für euere aufmunterden Beiträge :top:
Seit gestern 17 Uhr lief dann auch bei mir die Operation " Leerer Darm " ![]()
Dieses " Klean Prep " hat wirklich einen " durchschlagenden " Erfolg ![]()
Kaum runter von Klo, sitzt man schon wieder drauf
Und das ging dann so gestern abend und heute morgen.
Diese jeweils 2 Liter salzig-süsse Lösung zu trinken macht echt keinen Spass.
Schlimmer fande ich jedoch eine Woche ohne Salat, Körner, Käse etc , also alle Ballastreiche Stoffe auszukommen :flop: Das ging schon richtig an die Substanz.
Und nun zum heutigen Termin :
Eigentlich sollte ich schon letzte Woche an der Reihe sein, aber eine ältere Dame hatte sich vorgeschummelt mit richtigen dollen Beschwerden ( ich hoffe es geht Ihr besser :top: )
Um 14 Uhr war ich bestellt, aber wie sich das als ordentlicher Deutscher gehört, ist manschon etwas früher da ( der Hoffnung, man kommt früher dran kommt
)
Nichts war, gegen 1530 Uhr war es dann soweit. Kurzes gespräch mit dem Arzt und schon saß die Kanüle im Arm.
An das einzige was ist mich noch erinnern kann, ist das ich einmal kurz aber heftig AUA rief .................. dann war der Filmriss.
So gegen 1630 Uhr wurde ich dann durch einen heftigen F**z meinerseits wach.
Ein glück ging der nicht in die Hose ( Schwein<gehabt> )
Apropo Hose, die musste ich vorher auszuziehen, ist OK, aber wer in Gottesnamen zog mir diese wieder an :confused:
Die 60 jährige mit dem starken Griff oder war es doch die Mitzwanziger ![]()
Schon komisch, ich hatte plötzlich meine Unterhose nach der Narkose wieder drauf
Jedenfalls wach ( halbwegs ) wie ich war, ging ich zur Anmeldung, um zufragen was nun war .
Lapidare Antwort war :
Ihnen wurden 2 große Polypen und eine kleine entfernt. Alles weitere erfahren sie von Ihren Arzt !!!!
Eine absolute tolle Antwort !!!
Egal, der Magen waren restlos leer und schrie nach ESSEN !!!
Ein kurzer Anruf bei meinen JUGI um der Ecke, ob noch ein Platz für 3 Personen frei wäre, und schon war das Abendessen gebont.
Heute mache ich mir mal keinen Kopf mehr über diese Dinger da im Darm und werde mit vollen Bauch schlafen gehen.
Was morgen kommt ..............................................................
Ninja6