wechel mega pixel handy ist das beste

• Unabhängig davon, das des Threaderstellers Stil nicht gerade das Gelbe vom Ei ist : Wie zum Henker kommst du darauf, das "Hallo" und "Tschüss"/"Mfg" notwendig sind ? Und was hat das mit den Regeln zu tun ?

• Hallo
    Naja, ich kenne das aus anderen Foren nur so, das ein "Hallo" und ein "Tschüss" eigentlich zum guten Ton und dazu gehört :confused:

Auch wenn man natürlich nicht bei jedem Sch :p "Hallo und Tschüss" schreiben kann. Aber wenn man einen neuen Thread anfängt, sollte das schon so sein....

Mfg, Handykenner

• Tag zusammen,

dann wollen wir hier mal ein paar Namen nennen:

ich hatte kürlich ein paar Photos vom 7610 aus dem Notebook- schlimm! Zwar mehr Details als die VGA beim SDA aber Farben gehen ineinander über und Reflexionen überstrahlen die ganze Umgebung.

Richtig gut finde ich nachwievor die Cam vm GX30. Im übrigen ach die einzige Cam auf dem (deutschen) Markt die eine Art Schärfenreglung besitzt durch den Markromodus. Ich denke die Photos des GX30 sind über jeden Zweifel erhaben. Auch und insbesondere besser als vom S65.

• hallo

So leute das kann hier geschlossen werden das ich mich für das p730 was ich mir gerade gekauft habe entschlossen habe.

danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!