Gute Kopfhörer zum Joggen?

• Hallo,

die Suche hier hat mich auf viele Kopfhörer Threads gebracht, aber leider nicht zum dem was ich Suche...also was ich Suche sind ein paar gute Kopfhörer zum Joggen, diese sollten also möglichst gut sitzen und dabei noch gut klingen, möglichst Bass lastig. Die ich im Moment habe sind mit verlaub Schrott und kaum die 10,- Euro Wert die sie gekostet haben, ich habe mir mal als kosten grenze 40,- Euro gesetzt, damit fallen die B&O also aus (zumal ich dann wieder den MP3 Player wechseln müsste oder diese nie an die Anlage anschliessen dürfte :rolleyes: ).
    Wer hat vorschläge? damit ich wieder vernünftig Musik hören kann beim laufen :)

The artist formerly known as s35-fan

• Hi,

ich habe grad mein zweites Paar Kopfhörer von Sennheiser gekauft!
    Mit denen bin ich sehr zufrieden!
    Die Verarbeitung ist sehr gut und sie haben imho einen super Sound!

Ich kann den MX500 und den Mx550 empfehlen.
    Sie kosten ca. 20€ und sind wie gesagt, wirklich gut!

Ich benutze zur Zeit die MX550 mit meinem ipod und bin absolut zufrieden!

mfg, len

• Gerade solche "normalen" Kopfhörer habe ich auch, leider sind die zum laufen völlig ungeeignet das sie aus den Ohren rutschen, es müssen schon welche mit einem richtigen Haltebügel sein.

The artist formerly known as s35-fan

• Ich jogge mit in-ear-phones und bin zufrieden. Klasse Bässe, aber meine Sonys haben mehr als 40€ gekostet. Das gibts natürlich auch no-name aber da kenne ich mich nicht aus.
    Gruss wavey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!