Gute Kopfhörer zum Joggen?

• wie wärs mit Sony MDR-Q33LP. Die haben nen guten Bass, sind schön leicht und sitzen zumindest bei mir bombig.

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Koss "The Plug".. die sind derzeit bei Amazon wieder fürn Appel und n ei zu haben (knapp 30 Tacken). Die haben Bass satt. Und durch die Kissen sitzen die auch beim Laufen sicher im Ohr.

• hi.
    ich suche auch kopfhörer zum joggen. jedoch bin ich mir über die art der kopfhörer noch nicht im klaren.

ich bin kein sound-freak, also muss nicht die deluxe qualität sein, es reicht, wenn was aus dem mp3 player kommt ;)
    ich hab mal ein paar beispielbilder eingefügt...

in-ear? halten die gut?

normale kopfhörer (ear buds) halten auf jeden fall gar nicht!

dann diese earbuds mit bügel? halten die denn?

oder ein großer bügel?

dann gäbe es ja noch diese muschelkopfhörer bzw clipon:

mit einem bügel?

oder einzeln?

oder doch so ein "monster"?

man kann die teile ja leider (oder zum glück ;) ) nicht testen, deswegen bin ich doch auf eure meinung angewiesen...

wie gesagt, qualität muss nicht überragend sein, preis kann dementsprechend günstig sein...

danke!!!

• ich hab die einzelnen von Koss gehen wunderbar. Und wenn du die bei Saturn holst haste sogar 10 Jahre Garantie. Wenn die kaputt gehen, was vorkommen kann hat man innerhalb von 1 Woche neu verpackte :D

• Ich habe seit einem Jahr diese Kopfhöhrer:

Sennheiser MX 75 Sport In-Ohr-Kopfhörer

Sehen zwar etwas komisch aus, aber funktionieren wunderbar und rutschen kein bisschen. Ich hatte vorher In-Ear-Hörer von Sony. Die hatte zwar einen guten Klang, aber der rechte hat sich immer selbstständig gemacht. Mit den Sennheisern bin ich super zufrieden - auch wenn die Optik etwas komisch ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!