Servus,
Hat jemand einen Tip wie ich mgl günstig von der Dom.Rep aus nach Deutschland Festnetz telefonieren kann?
Die Roaming Gebühren sind mal richtig Luxus von der Dom Rep aus :eek:
Danke
tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
Hat jemand einen Tip wie ich mgl günstig von der Dom.Rep aus nach Deutschland Festnetz telefonieren kann?
Die Roaming Gebühren sind mal richtig Luxus von der Dom Rep aus :eek:
Danke
tom
Da kommt man wohl nur günstig mit einer Reisesim weg, z.B. Gymsim , 29 Ct. / Min. nach DE Festnetz und 39 Ct. / Min. nach DE Mobil und ganz wichtig, jeweils 9 Ct. Verbindungsgebühr, eingehende Anrufe nur einmalig die 9 Ct. Verbindungsgebühr.
Wichtig, Anrufe funktionieren nur via Callback, SMS-Versand geht i.d.R. nicht.
Die Vorwahl ist eine aus UK.
Bestimmt gibts noch andere Reisesims mit ähnlichen oder besseren Konditionen.
Ich selber habe seit einem Monat eine Gymsim und bin soweit zufrieden, konnte diese erst in DE testen, da es noch einige Wochen / Monate dauern wird bis ich ins Ausland (vermutlich Polen) kommen werde.
Kann daher nicht garantieren, dass es auch wirklich in der Dom Rep funktioniert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!