Unterschiede zwischen P900 und P910i

• Zitat

Original geschrieben von geWAPpnet
    Und um ganz exakt zu sein, es handelte sich um Einzelfälle, in denen die P910-Firmware für amerikanische Handys auf amerikanische P900 gebracht wurde. Das ist nicht nur illegal, das wäre auf einem deutschen P900 auch extrem schwachsinnig. Aussagen wie "Wenn nicht, gibs ja immernoch ne Möglichkeit." stimmen eben nicht, es gibt KEINE reale Möglichkeit mit dem P900 MS Pros zu nutzen. Du wirst bald merken, dass das ein ziemliches Ärgernis ist. Allerdings würde ich angesichts des Preisunterschieds auch zu einem P900 raten. Im jeden Fall solltest Du bei der Preisbetrachtung noch einen 128MB-MS-Duo einplanen und genügend Geld für Software vormerken. Willst Du mit dem P900 etwa Office-Dokumente bearbeiten, sind schon mal 40 Euro für QuickOffice fällig.

Vorsicht, das Flashen an sich ist nicht illegal, schliesslich kann jeder mit seinem Gerät machen, was er will. Es gibt nur keine legale Bezugsquelle für die Firmware und das Modifizieren und das anschließende Verbreiten verstößt natürlich gegen das Copyright.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Fazit: 300 € mehr ist das P910i mit Sicherheit nicht wert. Dann lieber P900 kaufen und zwei 128MB Sticks dazu, dann kommst du immer noch deutlich billiger davon, zumal die großen Memory Stick Duo Pro eh schweineteuer sind.

Also 82 EUR für einen SanDisk MS Duo Pro mit 512MB finde ich nicht unbedingt "schweineteuer", oder? ;)

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Also 82 EUR für einen SanDisk MS Duo Pro mit 512MB finde ich nicht unbedingt "schweineteuer", oder? ;)

Gruß, Diet

Dann sind die mittlerweile billiger geworden, ich hatte noch ganz andere Preise im Kopf. Aber hab mit dem Thema Duo Pro schon lange nicht mehr beschäftigt, da mir schon seit längerem klar war, dass es das Duo Pro-Update für das P900 nie geben wird ;-)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Wie schon erwähnt sind die Duo Pros schon ziemlich günstiger geworden.

Ich bekomme eben den P900 von meinem Cousin. Er hat sich das P910i gekauft und braucht sein P900 nicht mehr. Er würde es mir für 300 Schweizer Franken übergebeben (das sind etwa 200 Euro). Das Handy von ihm hat noch Garantie und sieht wie neu aus. Er behandelt all seine Geräte wie rohe Eier ;-)

Hmmm, das mit den 128 MB würden mich schon extrem nerven. Ich hatte vorher den Nokia 6600 mit 512 MB MMC und war ziemlich zufrieden.

PS: Ich werde das Handy heute Abend bekommen. Kann mir noch jemand einige Must-Have-Tools angeben? Ich bin leider nicht so der SE Kenner.

• War ne gute Wahl! Für den Preis kannst du nicht viel falsch machen...

Zu den MustHave-Sachen hatten wir schon einige Threads im Mobile Entertainment, musst mal gucken. Sehr toll ist auf jeden Fall Tracker, ohne kann ich mir mein P800 gar nicht mehr vorstellen ;)

• So Leute jetzt habe ich meni P900 erhalten. Muss sagen, das Handy ist wirklich Klasse. Ich muss mich nur noch mit der Bedieung ein bisschen eingewöhnen.

PS: Ich habe unter Mobile Entertainment keine wirklich nützlichen Infos betreffend SW gefunden.

Könnte mir nicht jemand ein wenig helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!