6260: erste Beobachtungen

  • danke für die schnelle Antwort RS77! :D


    jo super viele progs und so das es sowas noch free gibt, da staun ich aber
    im Zeitalter von der Jamba überflutung


    egal welchen link man besucht man kommt immer zu f*** :flop: jamba :flop: (abzockerverein)
    oder geht es nur mir so?


    naja wollte ich nur mal loswerden


    mfg Nokianer6260

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokianer6260
    jo super viele progs und so das es sowas noch free gibt, da staun ich aber
    im Zeitalter von der Jamba überflutung

    Aber ACHTUNG: nicht alle Programme bei Aikon.ch sind gratis!!!!!!!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Ich empfinde Jamba sicher nicht als abzockeverein? Was treibt dich denn dazu???
    Ich find die vermarktung der Abos n büschen zu krass, aber selbst wenn mal n game nicht funzte oder ich es nicht aufs handy bekam, hab ich den Betrag aus Kulanz erstattet bekommen. Mich hat man sogar angerufen um zu fragen wo genau der schuh drückte.


    Und wenn die Qualität stimmt, passen auch die Preise, nur da muss ich sagen achtet Jamba nicht wirklich drauf, einige games fürs SE t610 waren gradezu unspielbar.


    Und 6260 zu groß??? *rübeschüttel* es ist genauso groß wie mein t610 und nur n tick breiter... naja :D


    aikon.ch ist nur zu empfehlen! Super Seite wünschte mir nur, man könnte auch gezielt nach Devices schauen, z.b. alle Appz für 6260 oder 6600

  • ok habe ich vieleich ein wenig übertrieben aber es kotzt mich an das man beim googeln immer oder fast immer auf jamba kommt.


    Zitat

    Und 6260 zu groß??? *rübeschüttel* es ist genauso groß wie mein t610 und nur n tick breiter... naja

    :eek:


    da hast recht aber auch nur im zusammengeklappten modus, wenn ich es auf klapppe habe ich ein 20 cm Handy und das ist meiner meinung nach ein bisschen groß


    aber naja hab ich mir ja selber ausgesucht und mehr gibt es an dem handy auch nichts auszusetzen


    mfg Nokianer6260

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokianer6260
    ok habe ich vieleich ein wenig übertrieben aber es kotzt mich an das man beim googeln immer oder fast immer auf jamba kommt.


    Das Problem hab ich immer wenn ich auf MTV oder VIVA schalte... :rolleyes:
    Das ist viel grausamer :D

  • Ich bin voll zufrieden obwohl ich lieber das schwarze hätte naja egal



    Was mich aber stresst ist wenn es klingelt und ich aufmachen will um nachzuschauen wer es ist nehm ich dann mit dem aufklappen ja gleich ab das nervt mich



    und harzt bei euch beim navi die tasten darum die untere auch wenn ihr vorher die obere taste gedrueckt habt?

  • Zitat

    Original geschrieben von SERVER
    Ich bin voll zufrieden obwohl ich lieber das schwarze hätte naja egal



    Was mich aber stresst ist wenn es klingelt und ich aufmachen will um nachzuschauen wer es ist nehm ich dann mit dem aufklappen ja gleich ab das nervt mich


    schalts doch ab

  • Dann muss ich wohl doch RTFM machen ;)


    sagt mir einer schnell wo oder werd ich gleich als noob angestempelt...



    Habs gefunden


    komisch das ich das nicht gesehen habe hmpf!



    wie schauts wegen dem harzen der tasten aus?

  • Was meinst du denn mit harzen? :confused:
    Also wenn Du Knarzen meinst kann ich das von den Tasten an meinem 6260 nicht behaupten....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!