Original D1-Vertrag TellyActive o.ä. ohne Handy mit Auszahlung gesucht

• Hi!

Meine Herren Händler, der Titel sagt es schon. Meine E-Plus-Karte wandert aus beruflichen Gründen (Empfangsprobleme... :rolleyes: ) in die Schublade.
    Ich suche daher einen originalen D1-Tarif mit einer netten Grundgebührerstattung, die natürlich so hoch wie möglich sein soll. ;)
    Abgesehen von den etwas höheren Gesprächsgebühren möchte ich es vermeiden, doppelt Grundgebühr zu bezahlen. Ich bitte um Angebote, gerne auch per PN!

PS: Bitte keine Provider, nur original!

• Original T-Mobile

TellyActive ohne Gerät -> 150.- Auszahlung.
    Relax 50 = 185.-
    Relax 100 = 250.-

Die Zeiten der hohen Auszahlungen sind bei T-Mobile zumindest leider vorbei. :(

==> http://www.sotel.de <== Handys & Originalzubehör, T-Mobile und E-Plus Neuverträge + Vertragsverlängerungen

• Zitat

Original geschrieben von Hisky

Die Zeiten der hohen Auszahlungen sind bei T-Mobile zumindest leider vorbei. :(

Leider......... ich frage mich auch, wie herr_domenic diese hohen Auszahlungen hinbekommt. Selbst wenn ich Hardwarebonus/IMEI-Bonus ziehen würde, komme ich da nicht ran, da die Gerätepreise bei T-Mobile wieder zu hoch sind.

Also, Cohni, schnell bei herrn_domenic zuschlagen, ein besseres Angebot kann Dir sicher keiner der Händler hier geben.

viele Grüße aus Willich

Christian

• Danke für die Angebote. Vor ein paar Monaten oder Wochen sah es wirklich noch besser aus bei den originalen Verträgen. Shit happens....

@herr_domenic

Sie haben Post! ;)

• Danke!

Wir sind T-Mobile Partner....da gibts etwas mehr als T-Händler.....

• Zitat

Original geschrieben von herr_domenic
    Danke!

Auch als T-Partner kann ich diese Summe netto nicht nachvollziehen. Wenn Du uns das annähernd auch zahlen kannst, ruf mal durch:

0221 28556623 ;)

• Tja, nun ist es vollbracht. Vorausgesetzt, T-Mobile will mich.... ;)

@herr_domenic
    Danke für die hervorragende Betreuung bis jetzt!

Wenn alles mit der Überweisung der Auszahlung einen positiven Abschluß findet, werde ich gerne nochmal Werbung betreiben und den Thread hochholen! :)

PS: T-Mobile will mich... :D

• Auch vielen Dank für deine Kooperation!

Paket geht leider erst Dienstag raus!GLS AnnahmeSchluss ist 14 Uhr,Samstag hat der Shop zu und Montag ist hier ein Feiertag!

Danke und schönes Wochenende!

• Zitat

Original geschrieben von herr_domenic
    Danke!

Keine Angst...wir ja auch :)

Aber eine so hohe Auszahlung und noch AG 0.-...Respekt. :top:

==> http://www.sotel.de <== Handys & Originalzubehör, T-Mobile und E-Plus Neuverträge + Vertragsverlängerungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!