''Dauer Anzeige''bei Mails T68i

• Hi Leute

hab mal ne kleine Frage:Die Gesprächsdaueranzeige bei ''Senden+Abrufen'' der E-Mails erscheint bei mir teilweise ganz kurz,also kaum lesbar,vor allem wenn keine mails auf dem Surfer waren.Kann das einer bestätigen,oder hab ich allein das Problem.Software ist R3F.Ich glaub bei der R3E war es nicht so.
    Dank für die Antworten.

MFG
    Mr.Quiki

Der ,der wieder zu Ericsson ging

• Hi,
    da ich die Mails mit GPRS abhole, kommt bei mir die "Datenmenge-Anzeige". Anzeigedauer ca. 1 Sekunde, also gerade genug, um einen Blick darauf zu erhaschen.
    Da man die Dauer bzw. Datenmenge des letzten Anrufs aber ja bei "Zeit + Gebühren" abrufen kann, finde ich das nicht besonders problematisch.

Grüße, Harry

• Ich mache es genauso! Funktioniert supi!

Mr.Quiki1
    ich glaube du meinst R2E und R2F.

Bis dann
    -XTrust-

Wie ich mir die Nummer der Auskunft merke?
    11 Windows Probleme
    88 Lösungen von Microsoft
    0 haben geholfen...

:+:Lieber ein Fachidiot als ein Vollidiot:+:

• Hi
    Sorry,mein Fehler,mein natürlich R2F.Keiner von euch dabei der die Mails normal:) runterlädt.Teilweise blitzt die Zeitanzeige nur ganz kurz auf.

Mfg
    Mr.Quiki

• Nöö ... bei 5cent / 10 Kbytes per GPRS ist das nicht nur schneller sondern in den meisten Fällen auch preiswerter als über CSD...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Hi
    Muß jetzt die Sache nochmal hochholen,hat den keiner dieses Dauer Anzeige Prob beim Mail abfragen auf die herkömliche Art?Probierts doch bitte mal aus:rolleyes:

MFG
    Mr.Quiki

• Habs jetzt noch einmal "herkömmlich" gemacht, nach der Abfrage wurden 00:16 als Online-Zeit angezeigt (keine neuen EMails).
    Hatte mich mit der Stoppuhr daneben gesetzt, habe aber eine so entsetzlich lange Reaktionszeit, dass die Anzeige schon wieder weg war, als ich das Knöppche gedrückt habe.
    Gefühlte Zeit: So ziemlich genau eine Sekunde, zwar kurz aber auf jeden Fall genug, um die Zeit abzulesen (wenn auch nicht mitzustoppen).
    Trotz meines heldenhaften Einsatzes kann ich die Relevanz Deines Problems allerdings nicht so ganz nachvollziehen:p

Grüße, Harry

Edit: Habe gerade gesehen, dass Du die kurze Zeit auf R2F zurückführst. Kann ich leider gar nichts zu sagen, da ich noch R2E habe.

• Hi

das ist ja mein Problem,einmal ist der Zeitbildschirm lange da(lang genug um die Zeit zu lesen),einmal blitzt sie nur ganz kurz auf bevor der Statusbildschirm kommt(keine Mail oder neue mail)Ist irgendwie nicht nachvollziebar,habs schon allen möglichen anderen Situationen ausprobiert.
    wird bei dir die zeit jedesmal Gleichlange angezeigt?
    16Sekunden ist e Spitze,auf die Zeit bin ich noch nie gekommen,immer so um die 35sec wenn kein Mail drauf ist:confused:

MFG
    Mr.Quiki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!