Umstellung Pre Selection ohne Auftrag...Freenet

• Hallo, ich wollte eigentlich mal wissen ob sowas was mir grad widerfahren ist auch schon einmal jemand anderem passiert ist.

Folgendes: Ich bin seit ca. 3 Monaten Arcor Kunde (DSl + Pre Selection) und habe mit denen auch ein 12 Monatsvertrag. Davor besaß ich kein DSl und hatte Tele2 und Freenet davor mal als Pre Selectionanbieter.
    Nun bekomme ich vor kurzem Post von der T-Com das mein Auftrag wie gewünscht ausgeführt und das der alte Anbieter Arcor durch Freenet umgestellt bzw. ersetzt wird. :confused: Wie gesagt ich habe denen keinen Auftrag erteilt. :rolleyes:
    Seitdem dies umgestellt wurde kann auch nicht mehr telefonieren da immmer "Kein Anschluß unter dieser Nummer" kommt, jediglich mit einer Call by Call Vorwahl kann ich raustelefonieren.
    Ein Anruf bei Arcor wie sowas denn sein kann obwohl ich mit euch einen Vertrag habe brachte keine Lösung, auch die T-Com konnte mir nicht weiterhelfen da Sie nur Aufträge der Provider ausführt.
    Also bei freenet angerufen und mal gefragt wer denn dort einen Auftag erteilt hat... aber außer einer Unterschrift von mir von September 2003 (da wechselte ich wirklich mal zu denen) lag nichts vor, ist wohl ein "Systemfehler"....?!
    Naja, der Mann dort war ganz nett und meinte ich sollte ein Stornofax schicken und danach die T-Com über eine Rückstellung informieren. Desweiteren bekomme ich ein "Wieder gut mach Angebot".

Gut das hilft mir nun nicht viel, bin schon gespannt ob das so klappt mit der Rückstellung und ob die T-Com mir weiter Rechnungen mit der Umstellungsgebühr schickt.

Hat jemand schon mal einen ähnichen Fall gehabt bzw. sollte ich dies mal der RegTP schreiben?! Eventuell kommt sowas ja doch öfters vor....

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• schau mal da: Betrug? freenet phone

vermutlich hat da jemand die Telefonbücher gewälzt und n paar Aufträge gebucht, keine Ahnung was die gemacht haben.....scheint mir in letzter Zeit aber etwas häufig zu sein mit dem Problem...

CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!