Software-Problem SGH-S100

  • Habe die Schnellwahltaste unten mit der Funktion Alarm eingestellt. Immer wenn ich die Schnellwahlfunktion Alarm aufrufe verliert das Handy die Netzverbindung und zeigt Suche an. Oder das Bild friert ein. :flop:


    Außerdem sind alle Telefoneinträge gelöscht worden (ca. 210 Einträger).


    Habe Samsung angerufen. Sagten dass in nächsten Tagen eine SW-Update
    erscheint und würden sich mit mir in Verbindung setzen.


    Hat jemand eine Lösung oder Erklärung für mein Anliegen



    Daaaaaanke

  • Das ist bei meinem S100 der ersten Stunde auch schon häufiger passiert. Allerdings ohne Datenverlust.
    Das Teil muß sich nur wieder neu einbuchen und dann ist alles wieder o.k.


    Ich habe mich auch bei Samsung für das SW-Update eintragen lassen.


    Bis dann.... randyandy

  • Hallo randyandy,


    ich habe mal eine Frage, wo kann sich denn "für ein Software-Update eintragen" lassen bei Samsung????


    Viele Grüsse
    Jens

    Jens

  • milch


    Du must nur die Samsung-Hotline anrufen. (Tel. 01805/121213)
    Denen sagst Du nur etwas vor SW-Problemen, dann wirst Du registriert und nach Erscheinen des Updates informiert.


    Bis dann... randyandy

  • Ich habe da gerade angerufen, haben mir aber gleich ein Austauschgerät angeboten. geht heute noch raus und kommt mit German Parcel. Sollen Neu-geräte sein, da der Austauschpool erst neu ist und daher momentan nur Neu-Geräte auf Lager sind.


    Na dann schaun mer mal ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!